You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe - wie kaufe ich Steems? Wer kann mir helfen?

in #steemit7 years ago

Danke liebe @sonci für den wertvollen Hinweis. Ja bis eben zu diesem Beitrag dachte ich ich müsste Steems kaufen für das boosten - aber du hast Recht - ich benötige SBD´s - die SBD´s kann man also nicht käuflich erwerben, sondern nur über SteemPower erhöhen? Irgendwie ist doch alles etwas verworren, aber ich bin optimstisch alles irgendwann zu durchschauen:-)

Sort:  

liebe birgitt, nein sorry, scheinbar habe ich verwirrend geschrieben.

du kannst SBD ganz normal kaufen, indem du neben deinem SBD-Betrag im Wallet auf den kleinen Pfeil und "BUY" klickst. Ich wollte nur sagen, dass du SBD gegebenenfalls auch in STEEM verwandeln kannst, STEEM aber NICHT in SBD.

PS: Dass ich behauptet habe, dass man STEEM nicht in SBD umwandeln kann, ist falsch, wie ich heute erkennen musste. Ich habe darüber jetzt eine kleine Anleitung geschrieben, falls du jemals in die Verlegenheit kommen solltest, umwandeln zu wollen... https://steemit.com/deutsch/@sonci/steem-in-sbd-umwandeln-eine-kurze-anleitung-irrtum-aufgeklaert

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54045.75
ETH 2247.37
USDT 1.00
SBD 2.30