@altobot's manueller Report 30.11.2018

in #steemit6 years ago

report.png

Im Testbetrieb hat der altobot folgende Artikel mit seiner atemberaubenden SteemPower von 458.07 - dank einer Delegation gevotet. Dabei wurde die Meinung von 8 Kuratoren berücksichtigt. Der Zeitraum von 2018-11-29 08:30 bis 2018-11-30 08:30 wurde berücksichtigt.
linie.png

AutorPostWeight
@feuerelfethats punk- and allerlei - 70 -0.0%
@peter2017Mein letzter Fitness-Post . . .0.0%
@younggermanMan weiß gar nicht mehr wo man anfangen soll0.0%
@isarmoeweQuo Vadis, #steemitsisterhood?0.0%
@tomhallCleanPlanet am Steemfest 3 - CleanPlanet at the Steemfest 30.0%
@altobeeSteemmonsters - die ersten Spiele sind gespielt0.0%
@grizza-fitMy Actifit Report Card: November 13 20180.0%
@altofitMy Actifit Report Card: November 13 20180.0%
@wpblogger-de🍀 Mein Beitrag zu den #jeengergames - Runde 50.0%
@sportwetten🔶 10. Seitenwette: 1 aus 92 - Blitzwette: BEENDET - #jeengergames0.0%
@derueberfliegerChina – die Abschaffung der Privatsphäre 1. Teil0.0%
@antikesdenkenNur im Augenblick0.0%
@icedragonzess[Deutsch/English] Ein wenig Poesie Steinchen farmen =D0.0%
@maxinpowerDer beliebteste Sport in Deutschland ist .....!?0.0%
@johnboywalton*** 1 Jahr Steemit ***0.0%
@altobee39daysofmusic #2 - 19800.0%
@lotto-austria🍀 Tipp-post Lotto 6 aus 45 für Sonntag 18.November 2018 🍀 👉 Sechsfach Jackpot ca. € 10 Mio 👈0.0%
@speed-rideSkater - Kaiser ( Onride POV ) [ Karlsruher Herbstmesse 2016 ]0.0%
@simsibeeSims 4 - Garten Challenge - Endlich eine eigene Toilette #060.0%
@meins0815STEEMMONSTERS - Ob wir noch Freunde werden?0.0%
@unixfriendDer Spam Bericht September / Oktober / November0.0%
@leroy.linientreuDeutschland wird Weltmeister0.0%
@w74🇬🇧/🇩🇪 Jazz Friday #36 - Kokoroko, let’s get moving!0.0%
@schreiblust#Mittwochsquickie: Gemeinschaft0.0%
@markus.lightMax make a Soundtrack Music0.0%
@vikisecrets🍷 Block & Wine: New weekly crpyto meetup in Vienna 😊0.0%
@barmboFußball: Jedes Unentschieden zählt! (23. - 25.11 2018) Bonus: Sichere dir ein Upvote-Abo0.0%
@meins0816Der "Kleinste" hat gewonnen !!!0.0%
@der-prophetSteem vs Bitcoin Cash0.0%
@portalmineMehr als 30 Witness-Votes |0.0%

linie.png
Ich hoffe @altobot konnte der D-A-CH Community mit seinen Votes weiterhelfen
Gebt nicht alles auf einmal aus 😏

Herzliche Grüße, euer @altobee

linie.png

edit_blau.png

Ich habe einen Beitrag über Delegationen an den @altobot geschrieben. Wenn Ihr den @altobot unterstützen möchtet lest Ihn euch bitte durch. Delegierte SteemPower aus der Gemeinschaft hilft der Gemeinschaft!

Natürlich hilft es auch wenn Ihr meine Reports upvotet oder resteemt.

Wie ich funktioniere erfahrt Ihr in meinem Beitrag über den @altobot.

Folgt auch gern meinem Curation-Trail
linie.png
Credits: Bot-Code @felixxx // @deutschbot on github.com // Report-Code by @Flugschwein
Votet @felixxx als Witness: https://steemit.com/~witnesses

Sort:  

Was ist denn hier los? Null-Prozent-Votes und dann noch auf alte Artikel... Und sollte er nicht Kuratoren folgen anstatt random zu voten? 🤔

Und wenn es eher ein Testlauf war?
Allerdings hatte ich neulich auch einen 0%-Vote vom @altobot auf einen abgelaufenen Beitrag.
Lieber @altobee, was ist da los?

Ich beobachte... offenbar sind da ein paar Sicherungen durchgebrannt. Ich schaue aber im Moment noch ob der irgendwas nachholt aus vergangenen Zeiten. Im Augenblick liegt das ganze etwa 14 Tage zurück hab ich das Gefühl.

Vorgestern waren es längere Zeiträume. Da ich selber aber von dem Code an sich mal so null Ahnung habe, bin ich auf externes Know how abgewiesen. Bis letzte Woche lief das eigentlich alles normal...

Deswegen warte ich noch ein paar Tage ab

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62892.68
ETH 2581.23
USDT 1.00
SBD 2.73