Steemmonsters - die ersten Spiele sind gespielt

in #steemmonsters5 years ago

monsters.png

Wow Wow Wow. Nachdem ich vor ewigen Zeiten meine Neugier an @steemmonsters bekundet hatte (der Beitrag ist ja auch schon wieder 15 Tage her) und ich seither meine, sowieso nicht so riesigen, Einnahmen flüssig gehalten hab, damit ich mir dann das Starter-Pack kaufen kann, kam dann aus heiterem Himmel das Gewinnspielchen der @steemillu daher bei dem ich mit meinem können aus sämtlichen 007 Filmen glänzen konnte. Es galt eine Kleinigkeit zu entschlüsseln und die ersten sollten ein Starter-Pack bekommen.

Wohl dem der im 24 Stunden Dienst ist und somit vormittags zuhause sein kann, hehe

Wie dem auch sei, es hat nun endlich geklappt und ich konnte ein Starterpack öffnen, bekam sogar noch ein Poster Pack geschenkt (Dickes Danke dafür) und fing an... logte mich ein, legte ein Team an und
node.png
Zu deutsch: Wir sind hinter den Blöcken - Mööp!

Ich fand noch einen Beitrag von @hatoto, welcher wusste das die Entwickler wohl auch zusammen auf dem Steemfest3 in Krakau waren und sich wohl nicht augenblicklich um das Problem kümmern konnten da sie erst einmal nach Hause kommen mussten. Nicht weiter schlimm denkte, dachte und denke ich - schließlich ist es ja noch alles Beta.

Plötzlich funktionierte dann aber heute nachmittag doch noch alles reibungslos und ich konnte mich um meine erste Quest kümmern. Zehn Siege mit einem Death-Team einsammeln. Ich baute also ein Team, nach gut dünken - und verlor erstmal kräftig. Das ganze auch gleich 4-5 mal. Nachdem ich mein Team noch ein bisschen umgebaut hatte klappte dann der erste Sieg.

Insgesamt hab ich heute 20 Spiele gemacht und konnte mein Quest abschließen wodurch ich mir noch ein Boosterpack ergaunern konnte - sehr geil sogar: 1 Rare und 1 Legendary dabei

Bildschirmfoto 2018-11-13 um 15.41.07.png

Auch wenn ich durch den ganzen Kram noch nicht durchgestiegen bin und noch nicht so ganz weiß wodrauf ich achten muss bei der Teamzusammenstellung hat es Spaß gemacht. Ich bin mal gespannt wie das so weiter geht und wo man dann landet. Auf jeden Fall werd ich mir mal noch ein paar Anleitungen zu Gemüte führen damit ich an der ganzen Geschichte her steige.

Ein bisschen Stats gibt es auch noch - ist zwar noch nix zum prahlen aber sieht ja immer hervorragend aus 🤣 Meinen Affiliate Link brauche ich glaube ich nicht groß anpreisen, oder? Da gibt es zuhauf Leute die unterstützt werden möchten.

stats.png

So, das war es hier erstmal aus dem Studio - Grüße gehen raus an alle Steemmonster Spieler, und die die es werden wollen.

Sort:  

Einfach drauflosspielen. Dabei lernt man am besten!

So ist der Plan 😉

Sehr cool! Ich probiere mich gerade auch an der Quest.

Und? Geschafft? Ordentlich was geboostert bekommen? 🤗

Habe 3 oder 4 Quests geschafft und drei Boosster für das Turnier bekommen :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63423.51
ETH 3252.70
USDT 1.00
SBD 3.91