Steem (self) improvement proposals (II) / Steem (Selbst)Verbesserungsvorschläge (II)steemCreated with Sketch.

in #steemit6 years ago
Hallo,

letzte Woche habe ich euch ein paar Vorschläge zur (Selbst)Verbesserung von und auf Steemit. Der Beitrag kann man hier lesen: https://steemit.com/steemit/@alexvan/steem-self-improvement-proposals-i-steem-selbst-verbesserungsvorschlaege-i
Es sind nur Vorschläge und jeder kann machen was er möchte, das ist das schöne an der ganzen Sache.

Heute werde ich die Serie fortführen mit andere Vorschläge die ich eingesetzt habe oder zumindest Plane einzusetzen. Werde mit dem Aufzählen von letzten Beitrag fortfahren.

6. Ich mache kein Power Down. Warum? Wenn man kein Power Down macht und sein Steem verkauft, werden desto weniger Steems auf den Markt sind, desto besser sollte der Steem Preis sein. Angebot und Nachfrage einfach. Mehr Steem was verkauft wird, desto kleiner wird der Preis.

7. Ich habe ein Power Up gemacht. Warum? Als Investition. Wie bei Punkt 6, damit der Preis von Steem wachsen kann, müssen Leute es kaufen und darin investieren. Weil ich gekauft habe, glaub ich auch daran.

8. Einmal pro Woche ein Post mit 100% Power Up schreiben. Warum? Weil die ganze Erträge kommen ins Steem Power ein und wir landen wieder bei Punkt 6.

9. Die Kommentare die gut sind upvoten auch wenn nur mit 5-10% und diese auch beantworten. Warum? Weil es stärkt die Verbindungen zwischen den Leute. Jemand der sich bemüht hat dir zu schreiben muss mindestens das zurück bekommen, meiner Meinung nach. Bin ein bisschen hinter mit dem Antworten, aber wenn die 30 Tage Herausforderung beendet wird, werde ich alle beantworten und danach nur wieder schreiben.

10. Kommentare die Sinn haben andere schreiben. Warum? Sieh 9. :) Die Interaktion hält diese Plattform am Leben. Sie ist die Seele die es macht das es nach vorne geht. Ja, bin für die Bots weil das die Zukunft ist, aber nicht nur, es sollte sogar mehr Mensch als Bot sein.

Hello,

Last week I have writen some suggestions for (self)improvement for and on Steemit. You can read the article here: https://steemit.com/steemit/@alexvan/steem-self-improvement-proposals-i-steem-selbst-verbesserungsvorschlaege-i
They are just suggestions and everyone can do what he wants, that's the beauty of the whole thing.

Today I will continue the series with other suggestions that I already implemented or at least plan to do so. Will continue to enumerate from the las post.

6. I never do a power down. Why? If you do not power down and sell your Steem, the fewer Steems will be available on the market, the better the Steem price should be. Supply and demand rule. The more Steem is sold, the lower the price.

7. I did a power up. Why? As an investment. As with point 6, in order for Steem's price to grow, people need to buy it and invest in it. Because I bought, I trust in it.(this might be a loss for me)

8. Write a post with 100% power up once a week. Why? Because all the proceeds come into Steem Power and we're back at point 6.

9. Upvote the comments that are good even if only with 5-10% and also reply to them. Why? Because it strengthens the connections between the people. Someone who has take the time to write you at least has to get that reply back. I'm a bit behin with the replies, but when the 30 day challenge ends, I'll answer all and only after that I will write again.

10. Write comments that make sense to others. Why? See 9. :) The interaction keeps this platform alive. It is the soul that makes it go forward. Yeah, I'm for the bots because they are the future, but not only, it should be more human and less for a bot.

This is post 20 from the 30 days write challenge. More details can be found here.

Sort:  

Kurz & bündig: Vorbildlich! ;-)

Danke. Versuche es zumindest. Es sind Vorschläge auch die ich für mich schreibe. Das bleibt in der Blockchain und bin gespannt ob ich in ein Jahr genauso denken werde.

War heute auf die A3 bei Wertheim Village. Zumindest kein Stau heute :)

Die komplette Landstraße zur nächsten Auffahrt Richtung Ffm ist gesperrt. Die bauen da echt alles um... ;-)

"Interaktion hält diese Plattform am leben "
Toll , das finde ich super neue Menschen kennenzulernen und sich austauschen zu können :-).

Man kann hier so viele interessante Menschen finden, die meisten haben auch etwas besonderes und sind nicht fad. Was ich mag das jeder verschieden ist und mit seinem eigenen Wissen und Ideen kommt, zBsp kann ich über Politik sprechen wobei der andere total andere Meinung hat. In seinem normalen Umfeld haben die Leute meistens die selben Ansichten. :)

Grüße nach Südtirol :)

Ja das stimmt,man sieht bei den ganzen verschiedenen Posts wirklich dass sich die Leute viel Mühe geben und sich Gedanken darüber machen .
Ich kann nur sagen ich finde es toll hier dabei zu sein und für mich so viele verschiedene neue Eindrücke und Meinungen kennenzulernen :-).
Schönen Abend noch und gute Nacht.

Mir gefallen deine Ansätze Alex. Es ist schön das sich jemand Gedanken macht.

Sehr schön, genau so mache ich es auch :)
Hoffentlich nehmen sich das Andere ebenfalls zu Herzen.

Well, I am in your (and mine) challenge, don't counted where I am but will do. I totally agree with all you said, only a small remark ..." never say never"! For reasons that I understand and some, I don't understand, I have a very small power, is very hard to me to see, when I'm voting some posts or comments that not a cent goes to that person! Because I'm poor (now I'm talking about my Steemit account) I bought few Steem but don't know how to transfer to Steem Power! Maybe will help me, I don't think is complicated but I don't know where to look for information and I don't want to make mistakes. Thank you!

Deine Anregungen sind toll! Auch wie du Englisch und Deutsch trennst gefällt mir sehr gut!

Guter Artikel, da kann ich nur 100% UpVoten & Resteemen.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Guter Beitrag mit guten Anstößen.
Wir müssen einen Kreislauf starten, indem wir Leute dazu bringen, in Steem zu investieren.
Dadurch wächst der Steemwert und die Plattform Steemit, was wiederum zu mehr Investoren führt.
Immer vorwärts!

This post has received gratitude of 3.24 % from @appreciator thanks to: @alexvan.

This post has received a 8.58 % upvote from @aksdwi thanks to: @alexvan.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66258.39
ETH 3170.93
USDT 1.00
SBD 4.07