2nd Steemit Snuffle–Zweites Steemit Schnuppern

in #steemit7 years ago (edited)

DSC_0067.JPG

Greetings from the 2nd afrog's Steemit Snuffle, today in Mannheim. 14 people appeared at the restaurant „Der Bock“ in Mannheim, tonight. Many thanks to Can Cihanbeyli one of the tree owner–ladies. If you come to Mannheim, visit the Bock! Four of the participants are Steemians already but only two posted already, @frantastic and @googlefrueh. @double-u ist Steemian since my first Snuffle in Hanau. The others are thinking about entering the Steem. We started 7:00 pm and decided to produce a posting for all to see, how it works. This is our first test post. Not for me, as you know, but for the new Steemians ist is important to see, how it works and to change the rewards to 100 percent.

Grüße vom 2. Steemit Schnuppern heute Abend in Mannheim. 14 Gäste sind im Restaurant Der Bock erschienen. Vielen Dank an Can Cihanbeyli einer der drei Damen, die den Bock betreiben. Vier der Teilnehmer sind bereits Steemians, aber nur zwei posten bereits @frantastic and @googlefrueh. @double-u ist Steemian seit dem ersten Schnuppern in Hanau und unterstützt mich mit viel Sachkenntnis. Die anderen Teilnehmer sind Interessenten, die sich hoffentlich bald anmelden werden. Hier seht ihr den ersten Test Post aus dem Seminar. Nicht der Erste für mich, wie ihr wisst, aber für die neuen Steemians ist es wichtig zu sehen, wie man einen Post anlegt und die Rewards auf 100 Prozent umstellt.


… …    …    …     …    …    …    … … ||| … …    …    …    …    …     …    … …


Just a Frog, teaching some newbies.

Sort:  

Lieber @afrog,
darf ich das Gruppen-Foto mal verwenden, um die Wiener damit zu grüßen?

Selbstverständlich darfst du die Wiener mit dem Foto grüßen. Ich durfte es ja sogar ungefragt verwenden, obwohl du mit drauf bist. Wenn du die Wiener bei der Gelegenheit auch von mir grüßen würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Da meine Großeltern mütterlicherseits ebenfalls Wiener waren, bin ich diesen Menschen vom Gefühl her doch recht nahe und Helmut Qualtinger ist übrigens einer meiner Lieblingsschauspieler, den ich ganz ohne Dolmetscher verstehen kann.

Sehr nette Idee! Ich dachte mir schon, dass ich diese Aufnahme kenne.
Sieht nach einer super Gruppe aus! :D

Es war ein schöner Abend mit herzlichen Menschen und sehr Informativ. Ein riesen Dankeschön an @afrog und sein Engagement und die Veranstalter. Freue mich auf weitere Steemit-Schnupper-Sessions. ;) Liebe Grüße

Lieber @tinski,
du bist auch herzlich eingeladen auf diese Seite
Es gab dort schon ein paar kleine Hilfen.
Wenn du magst, wär's natürlich für die Sache von Vorteil, wenn du diese Seite auch resteemen würdest.
Und, würdest du bitte @lunatic.hero auch irgendwie Bescheid sagen, dass es diese Seite gibt. Sie hat noch nirgends kommentiert; daher kann ich ihr die Einladung nicht selbst zukommen lassen.
Die Anderen des "Mannheim-Hanau-Clans" informiere ich jetzt auch noch.
Liebe Grüße, @double-u

Hey danke dir ! Werde es weitergeben :) Grüßle zurück

Ich danke dir auch! Schönen Abend noch!

War der eingebaute Link oben in meinem Post zu sehen?

Jap wurde auf die Seite weitergeleitet ;)

Schön das du es noch geschafft hast ! Nächstes Mal pünktlich hoffe ich :D

Ich fand's auch toll.

Vielen lieben Dank @afrog. Es war mal wieder ein sehr lustiger, informativer Abend, der sich definitiv für mich gelohnt hat. Gerne bald wieder ! Ich werde weiterhin das Wort des Steems verbreiten, so dass es beim nächsten Event vllt noch ein paar neugierige anzieht. Die Leute wissen nicht was sie verpasst haben. Herzlichen Gruß @googlefrueh

Geniale Sache - "Der Bock" steht beim nächsten Mannheim Besuch mit auf der Liste :)

Das freut mich sehr!
Sind echt nette Leute!

Danke für dieses tolle Steemit Schnuppern lieber @afrog.
Es war ein wirklich sehr schöner Abend mit ganz lieben und sympathischen Leuten. Es war sehr hilfreich für mich und freue mich schon auf das nächste Steemit Schnuppern :)

Coole Truppe :)

Sieht nett aus.

Super Sache @afrog - seit HF19 verpasse ich soviel obwohl ich gefühlt ständig vote seh ich nicht alle tollen Sachen. Mannheim quasi dahäääm - sehr schön

Sieht aus wie ein richtig cooles treffen, wusste gar nicht das es sowas gibt!
Bin aus der Nähe von Stuttgart,...sagt bescheid wenn es sowas mal wieder gibt!

Gruß
Dario

Es war angekündigt. Hier auf dem Steem. Ich muss aber wohl mehr Gedönse darum machen. Eine Ankündigung alleine ist wohl nicht genug,

So ein Treffen muss hier im Allgäu auch mal her!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64156.67
ETH 3169.32
USDT 1.00
SBD 2.53