8. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 11.03.2018 um 13.00 Uhr

in #steemit-austria6 years ago

Griaß eich – Steemit Austria!


Es ist wieder Steemit-Zeit – ein weiterer Stammtisch muss her! Die illustre Runde wächst und gedeiht. Daher trifft sich auch im März wieder eine bunt gemischt und informative Runde, in Wien.



Wann?


Sonntag, am 11. 03. 2018, ab 13.00 Uhr


Wo?


Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Straße 31
1190 Wien

Google Maps Plan zum Lokal


Brandauers Bierboegen.jpg

Bildquelle Homepage Brandauers Bierbögen


Reservierung


Mehrere große Tische sind auf den Namen Steemit reserviert.
Für eine besser Planung bitte ich um Zusagen in den Kommentaren.

Meet and Earn


Das Autor-Pay-out zu diesem Artikel wird an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet.


Bildschirmfoto 2018-02-02 um 11.36.10.png


Solltest du Lust haben dich persönlich über Steemit mit Steemains auszutauschen, schau vorbei! Am Stammtisch wird direkt erzählt, informiert und geholfen.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. ;)


Bis bald!


Besten Gruß, eure @nicoletta

Sort:  

Wünsch dir viel viel Spaß @schamangerbert bei deinem Kurztrip in Wien!! Kann es noch nicht sicher sagen ob ich in Wien sein werde, da ich am Freitag noch in Aachen beim Stammtisch bin, jedoch werd ich alles versuchen um auch in Wien zu sein! lg 🙂
Ps.: lg auch von Fr.reiseamateur

Wow, das ist ja hammer!


Ich freu mich. – Als Wiens beste ortskundige Steemain kann ich dir @vieanna s Blog empfehlen. Vielleicht findest du dort die einen netten Tipp nach deinem Geschmack.

Danke @nicoletta für die Empfehlung :) Als "Zuagroaste" fehlt mir in Wien allerdings oft der Plan, bin daher leider nicht sehr ortskundig ;)

Echt Super das du #steemit-austria in deinem post verwendest @schamangerbert, ganz dicken Daumen hoch!!👍🏻 Viel Spaß in Wien! und nicht vergessen a Burrenhäutl essen! mhhmmm

juhu, dass freut mich sehr :)
habe gehofft dich beim letzten Münchner Stammtisch kennen zu lernen, aber jetzt in Wien ist ja noch viel besser :D

Wie schade @schamangerbert, dass ich gerade an diesem Termin nicht dabei sein kann. Ich hätte dich sehr gerne kennen gelernt! Ich hoffe, es ergibt sich noch einmal die Gelegenheit dazu.

Viel Spaß heute... bin am Wochenende bissl am Berg :)

Viel Spaß auch, genießen Sie den Rest des Wochenendes!

Nicht heute @hastla, KOMMENDES WE ist das Treffen! 11.3. bzw. jeden zweiten So. des Monats.

haha - total verschaut. Aber eh besser weil nächstes WE bin ich auch voraussichtlich in Wien :)

Schiff ahoi! Von uns (@limesoda) werden 3-4 Leute kommen (@nissla, @annikafried, @berndpfeiffer und evt. noch wer)

Als Einstand würden wir auch die Getränke Rechnung übernehmen, außer ihr findet, dass ist pfuigacksi kommerz, dann trinken wir unsere Biere nur so ;-)

Bis nächsten Sonntag!
Bernd

Ahoi Seefahrer. Fein, dass ihr gleich in großer, motivierter Runde mit dabei seid. Eine Stammtischrunde zu schmeißen ist eine nette Idee und hatten wir so noch nie. (bei 20 + Teilnehmer zahlte dann doch jeder für sich oder knallte einzelne Einladungen auf den Tisch) Möglich ist es, wir freuen uns aber natürlich auch so über tollen Zuwachs.

Selbst verständlich auch wieder mit dabei. Ich, er und wir!
freuen uns :D


ich liebe mich micro tag foto.jpg

Braucht jede Ihrer Persönlichkeiten einen eigenen Sitzplatz Herr Doktor?

Also wenn mich die Eisbären nicht fressen bin ich dabei ⛄️
Übrigens ist das ja mein Stammbeisl , so wie ich vor einem Monat geschrieben habe ☺️

Let me spam a little bit with the link
https://steemit.com/restaurants/@mammasitta/the-classic-and-popular-dish-of-the-viennese-cuisine-der-tafelspitz

Mamma das ist ganz einfach: Da ziehst dir ein Skihoserl an, und passt! :D

Bali = Badehose
Austria = Skihose

Hahhaaaa! Oma‘s Unterhosen!!!

Naaaa, nicht die Liebestöter! Die zum Drüberziehen :D :-*

Double “trouble“ :)

laut wetter.at hat es Ende nächster Woche wieder knappe 10° Plus, da sind die lieben Viecher schon wieder Richtung Grönland abgezogen ;-)

Yeahhhh bis dahin versinke ich im Glühwein heheheee

na ja, Du wohnst ja in der Nähe, glaube ich, sollte es mal selber probieren, fahre ja täglich mit der U6 vorbei. Tafelspitz! Da werde ich schon jetzt hungrig, dabei habe ich (als Spätaufsteher) grad erst Frühstück gegessen!

Freue mich darauf zum ersten Mal dabei zu sein!

Freue mich dich kennenzulernen!

super, ist bei mir schon länger im Kalender eingetragen ;)
freu mich auf euch :)

Super!!! – Auf dich ist Verlass. Freu mich!

Könnte sich ausgehen :)

Wow, a fixe Zusage :D :D Schau ma moi, dann wiss ma mehr. :D :D

"Fix is nix!" oder auch "Nix is fix!"

bam odia! So schaut´s aus.

Bildschirmfoto 2018-02-27 um 13.30.57.png

Fehlt nur noch die Krocha Hymne

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung! Sobald das Wetter wieder wäremer ist und ich meine Absteige in Wien nicht heizen muss, komme ich dieses Jahr sicher mal zu einem Treffen dazu. Toll, dass du die Leute so regelmäßig zusammentrommelst. Schöne Grüße an alle!

Liebe Grüße nach München! Schön, wenn du uns einmal bei einem Stammtisch-Treffen besuchst!

Herzlichen Dank für deine lieben Worte, @freiheit50.
Es dauert nicht mehr lange und bald erblüht Wien wieder in seiner herrlichen Pracht. Wien im Frühjahr kann ich sehr empfehlen. Bis dahin lieben Gruß nach D-land.

Am 11.März muss ich leider passen. Tragisch aber wahr. Ich schau mir einfach die live Übertragung im ORF an. Wir sehen sich 👌

Auwehhh @flurgx
zum 10. Steemit-Stammtisch will ich Ehrengäste küren. :P Sowas wie die Stamm-Seelen der Treffen!...
Ich glaube aber, bald brauch ich für dich sowas wie eine Pony-Schärpe! :D :D :D

Besser die Live Übertragung auf Dlive, keine Gis! 😎

Ach-ja :D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85