You are viewing a single comment's thread from:

RE: 8. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 11.03.2018 um 13.00 Uhr

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung! Sobald das Wetter wieder wäremer ist und ich meine Absteige in Wien nicht heizen muss, komme ich dieses Jahr sicher mal zu einem Treffen dazu. Toll, dass du die Leute so regelmäßig zusammentrommelst. Schöne Grüße an alle!

Sort:  

Liebe Grüße nach München! Schön, wenn du uns einmal bei einem Stammtisch-Treffen besuchst!

Herzlichen Dank für deine lieben Worte, @freiheit50.
Es dauert nicht mehr lange und bald erblüht Wien wieder in seiner herrlichen Pracht. Wien im Frühjahr kann ich sehr empfehlen. Bis dahin lieben Gruß nach D-land.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77