Film-Empfehlungen?

ee357c07-70de-4f96-9922-f2bde9de090a.jpeg


ᴜɴʙᴇᴢᴀʜʟᴛᴇ ᴡᴇʀʙᴜɴɢ, ᴠᴇʀʟɪɴᴋᴜɴɢ
Was schaut ihr eigentlich am liebsten für Filme? 🤔 Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Ich kann nicht schlafen und wollte mal schauen was chili.de so kann.
Hier kann man Filme ausleihen und schauen, ohne das man hierfür ein Abo benötigt. Finde ich ganz gut, da ich eher selten Filme schaue. Aber manchmal habe ich so Tage, vor allem jetzt wenn es kälter wird, an denen ich dann gerne mal Filme Abende mache.

https://instagram.com/p/Bpm1X0OAfbo/
By https://www.frau-technik.com


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

am besten ist amazon prime, man bezahlt eine flat, und bekommt mit reinen gewissen gute Filme!

laut Bewertung ist nicht wirklich (https://trusted.de/chili-cinema) so besonderes, bei Google Play ist mehr Auswahl zum ausleihen, falls man wirklich so selten Filme oder Serien guckt.

Cool, wusste nicht, dass ich bei Google Play auch Filme ausleihen kann.

Freund Kinox läßt grüßen! :)

Sowas unterstütze ich nicht.

Wer hat denn von Unterstützen gesprochen ?

Was hat die feine Dame denn gegen Kinox ?

Es ist kostenlos, damit illegal und die ganzen Produzenten etc. werden dadurch nicht unterstützt. Ich bin einfach der Meinung für gute Filme und Musik etc. kann man auch Geld zahlen, ob einmalig durch ausleihen oder weil man monatlich zahlt.

Das ist eine löbliche Einstellung und zeigt welch edler Gesinnung Du zu sein scheinst, holde Maid.

"für gute Filme und Musik etc. kann man auch Geld zahlen"

Definitiv! Wobei hier die Betonung auf kann liegen sollte.

Ich denke, viele Hartz IV ler mit Assi-TV-Allergie hat das Portal vor dem Suicid aus Langeweile bewahrt .

Gibt ja auch viele Produktionen dort, welche sich längst mehrals amortisiert haben ...

Aber schön, dass Du Deine Pinunsen gerne wertschätzend weiterreichst.
Dankbarkeit ist wie ein Boomerang, you know !? :)

Congratulations @frau-technik! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 100 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 250

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard Contest Teaser
The new Steemfest³ Award is ready!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Wie wäre es denn heute mal mit Idiocratie als Betthupferl ?

Ist auch garantiert legal und Du darfst der Dame an der Kasse auch gern einen Tipp geben ;)

In diesem Sinne: "Aufrunden bitte !"

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62837.64
ETH 2542.11
USDT 1.00
SBD 2.65