SteemHeroes II - Heroes of the Blockchain

in #steemheroes6 years ago (edited)

steemheroes.jpg

[DE] Teil 2 unserer #SteemHeroes Serie, um die bekannten und unbekannten Helden der Steemit Blockchain zu würdigen :).
[EN] Part 2 of our #SteemHeroes series to honor heroes of the Steemit blockchain :)

Infos

  • [DE] Wenn ihr hier nicht gelistet sein wollt, oder euer Plakat nicht mögt, bitte schreibt uns vor der 7 Tage Deadline!

  • [EN] If you dont' like being featured here... please tell us bevor the 7 days deadline!

  • Die Reihenfolge und Auswahl ist rein zufällig. Bei wem uns die Muse zuerst küsst, der kommt zuerst :) Die derzeit größte Herausforderung ist @twinner. Verzweifelte Versuche mit "Twinner for one" sind kläglich gescheitert. Aber wir geben nicht auf :)

Bisherige Teile/Previous Parts

SteemHeroes II - The Heroes strike back

Inspired by Breaking Bad, School of Rock, Naturial Born Killers, Die fabelhafte Welt der Amelie, Oceans Eleven and The Name of the Rose :)

@naturicia @uwelang
@mammasitta @chriddi
@felobtc @steemchiller

Listen to David Bowie and @oliverschmid! | #QuoteTwist

Danke an alle, die uns beim letzten Post mit Ideen versorgt haben!! Wir bemühen uns, alle eure Heroes in den nächsten Teilen zu featuren :) Für weitere Vorschläge sind wir natürlich wieder dankbar.

Some pictures: Unsplash

Sort:  

Starke Arbeit liebes @limesoda Team !
Habt ihr mein Filmplakat halbwegs hochauflösend ? Find das so klasse das ich das gerne hin und wieder benutzen würde !
Ich weise auch gerne jedesmal auf eure geniale Arbeit hin ;)
LG
Jan

Schicks dir im Discord :) und Danke!!

Thank you so much @limesoda for such amazing mention, I really appreciate it. If there's any way I can support you or another initiative / group, just let me know!! Cheers!

You have collected your daily Power Up! This post received an upvote worth of 0.3$.
Learn how to Power Up Smart here!

Oh, super, vielen Dank!
Ein Filmplakat habe ich noch nicht in meiner Trophäensammlung 😉
Ich freue mich wirklich sehr, möchte trotzdem an dieser Stelle beweisen, dass ich nicht "nur" 20-Fakten-Chriddi bin:
Wer noch nicht gevotet hat sollte dies hier bitte rasch nachholen: Ich sammle für den Serverbetrieb von SteemWorld
LG, Chriddi

Das wissen wir eh :) Aber oft ist es gar nicht so leicht ein Thema und einen Bezug zu Filmen/Serien zu finden.

Mittlerweile läuft bei uns schon einiges an Aufwand in die Recherchearbeit :) (Scroll bei einem größeren Account, der seit 2016 dabei ist, bis zum Anfang, damit du das Introduceyourself-Posting lesen kannst ;-).

Deswegen waren wir sehr dankbar für deine 20 Fakten Posting, weil es gleich sehr gut gepasst und "klick" gemacht hat. Aber natürlich hat jeder dieser Menschen und Accounts mehr zu bieten, als nur ein Schmäh auf einem "Filmplakat".

Für uns ist es eben toll, weil wir uns so intensiver mit Steemians beschäftigen und mit alten Postings (die ja allgemein bissl zu kurz kommen).

Aber deine großartige Unterstützung für Steemworld hat uns dazu gebraucht, auch über eine Aktion für Steemchiller nach zu denken :)

Aber deine großartige Unterstützung für Steemworld hat uns dazu gebraucht, auch über eine Aktion für Steemchiller nach zu denken :)

Hihi, siehste, hat das kurzzeitige Aufmucken doch seinen Zweck erfüllt!

Bitte nicht missverstehen: Ich finde zum einen eure Aktion und die Idee an sich super klasse und witzig, zum anderen auch das für mich gestaltete Plakat sehr gelungen.
Ist ja richtig, die meisten kennen mich über das Pflegen dieser Sammlung. Es bot halt gerade so eine schöne Steilvorlage, um die Werbetrommel für den Chiller-Artikel zu rühren.
Ich wusste ja, dass ihr noch nicht gevotet hattet, ich benutze da nämlich so ein Tool - Moment, äh, wie hieß es gleich, ah, stimmt: SteemWorld!

Also nochmals vielen Dank,
habt ein schönes Wochenende,
LG, Chriddi

This comment has received a 0.27 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Wie geil, grad erst entdeckt! Danke für das Mega Plakat - jetzt bin ich doch wieder Rocker :-) - wie vereinbare ich das mit meinem Techno / Dance Kram nur.... :-)?

Das ist hoffentlich nur eine Phase, oder? ;-)

Nachdem wir ja unsere Firmen Wurzeln als (grottenschlechte) Rockband haben, musste es aber School or Rock werden.

Aber wenn sogar Jack Black "More than Words " singt, dann ist das mit dem Techno schon ok ;-)

Bernd

Keine Phase - seit 1994 lege ich Techno auf, Kraftwerk war damals Initialzündung, den ganzen Techno Boom around Love Parade, Mayday etc mitgemacht als Verrückter - wobei Rock / Metal schon länger zu meinen Vorlieben gehören. Finde beides genial.

Coole Firmenstory, muss ich mir mal durchlesen :-).

Haha. ist wahrscheinlich die selektive Wahrnehmung. Beim "Recherchieren" sind mir hauptsächlich die Bands aufgefallen, die ich auch mag.

Es gibt ja auch ein paar gute Bands die beide Welten verbinden :)

Glaub ich Dir, hab die letzten Wochen mehr Rock wie Techno geposted - erinnert mich an was gerade :-) - paar Connectors gibt es, könnten mehr sein :-)

Einfach Klasse, die Plakate👍 Ich find den Natural Born Chiller cool🤘

Mickey und Mallory auch ;-)

Macht auf jeden Fall weiter! Mein absolutes High­light ist "Breaking Bots" :) @naturicia

Let's cook :)

Super genial! Jetzt brauchen wir noch eine Hall of Fame für alle Plakate!! Ihr seid klasse! Dankeschööööööön.

Haha, 'twinner for one' ist doch genial!

Es gibt da eine ziemlich bekannte Amerikanische Serie, die heißt "The Sinner", vielleicht sollte könnte man da einfach The Twinner draus machen.

Oder Twinner im Wunderland....

Ihr werdet schon was passendes finden! ;)

Stimmt. An The Sinner haben wir noch gar nicht gedacht. Aber ich weiß nicht ob Twinner das so cool findet. So grandios die Serie auch ist. :)

Merci für das tolle Plakat.
Ist ja jetzt schon das zweite zu Flaggen :D

never stop flagging :P

This post has received a 0.22 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51