You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impressions of SteemFest 3. / Eindrücke von SteemFest 3.

in #steemfest6 years ago

Die Begegnung mit dir, @kobold-djawa und dem kleinen Kobold zählt für mich, und ich darf auch im Namen von @brickster sprechen, zu den schönsten Erlebnissen auf dem SteemFest! Durch das persönliche Kennenlernen erhält die bisherige, rein virtuelle Bekanntschaft mit euch eine ganz neue Dimension. :D

Danke für den wunderbaren Bericht! Er weckt schöne Erinnerungen und gibt mir durch die ansprechenden Bilder das Gefühl, live beim leider umständehalber versäumten Abschlussevent und Abendessen im Salzbergwerk dabei gewesen zu sein.

Sort:  

Bei den lieben Worten vermag man vorübergehend sogar den so tief gesunkenen STEEM-Preis zu vergessen. :)

:D Wer hätte vor einer Woche gedacht, dass der Kurs innerhalb eines Tages so einen rasanten Tiefflug hinlegt. Für Investoren ist das natürlich eine gute Gelegenheit, relativ günstig nachzulegen. Für alle anderen heißt es jetzt wohl "Augen zu und durch(halten)!"

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64294.64
ETH 3491.72
USDT 1.00
SBD 2.53