Neue Namen - Besuch in Krakau - Ticket Verlosung von Scorum 🔥

in #steemfest6 years ago (edited)


rh3otwtphe.jpg

Here you can find the English announcement by @roelandp: https://steemit.com/steemfest/@roelandp/steemfest-updates-visit-to-krakow-sponsor-in-the-spotlight-scorum-new-names-added

Picture Source: Wawel Cathedral by Gabriela Fab on Flickr.

4qy6p4il12.gif

Hallo deutschsprachige Steemit-Mitglieder,

am Freitag gab es wieder eine neue Ankündigung mit Infos zum Steemfest³ in Krakau von @roelandp und gestern kam dazu auch ein Newsletter.

Hier ist meine freie deutsche Übersetzung des Newsletters von @roelandp, dem Organisator des jährlichen Steemit Events mit dem Namen "Steemfest":

"Letzte Woche war ich in Krakau. Ich traf den Drachen aus dem vorherigen Newsletter, habe viele Orte besucht und Lieferanten getroffen. Der SteemFest³ Zug ist am Rollen!

Seien Sie so schlau und kaufen Sie Ihr Ticket so schnell wie möglich. Die Preise steigen in 3 Wochen und die Hotels werden in 2 Wochen auf den freien Markt zurück gegeben.

Vier neue Namen als Sprecher auf dem Steemfest³ wurden nun hinzugefügt und dieser Woche wurde vom Sponsor "Scorum" ein neuer Ticket-Give-Away angekündigt.

Und es gibt auch andere Ticket-Wettbewerbe, wie zum Beispiel den von @Smooth."

4qy6p4il12.gif

Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht den kompletten Update-Artikel von @roelandp für euch frei auf Deutsch zu übersetzen:

"Es war eine ziemlich anstrengende Woche, das https://steemwallet.app raus zu bringen und Krakau einen Besuch abzustatten. In diesem Update mehr dazu!"

  • Hotels mit Steemfest-Rabatt sind immer noch verfügbar, bitte buchen Sie vor Mitte September (innerhalb von 2 Wochen) um es nicht zu verpassen.

  • Sponsor im Rampenlicht: Scorum (@scorum.community, die auch SteemFest-Tickets verlost!)

4qy6p4il12.gif

"Ich bin gerade von meiner Reise nach Krakau zurückgekommen und ich muss sagen, dass die Stadt und ihre Leute mir sehr gut getan haben. Die Atmosphäre sowie die plätschernde Weichsel waren so entspannend. Es scheint auch jeder Englisch zu sprechen und das Essen war köstlich!

Mein Zeitplan in Krakau war gefüllt mit Treffen mit mehreren
Tagungsorten, Lieferanten und mit Dreharbeiten zu einem kleinen Video mit einer Einführungstour (dazu ein wenig Bearbeitung vor der Veröffentlichung). Am Morgen nutzte ich das Wavelo Bikeshare-Programm, um fast überall in der Stadt Rad zu fahren (19 Zloty (5 Euro) einmalige Gebühr pro Monat, 60 Minuten kostenlose Fahrten pro Tag).

Nachmittags bekam ich Hilfe von @gtg / @gandalf, der nicht nur jeden Tag mit dem Auto aus seiner Heimatstadt kam, um mich herumzufahren, sondern brachte mich auch zum Mittagessen und half dabei, diesen verrückten "SteemFest-Typen aus Amsterdam" und Steem im Allgemeinen den Veranstaltungsmanager zu erklären, in seiner Muttersprache, Polnisch.

In den Nächten hatte ich ein paar Treffen und Gespräche mit @breadcentric (nach polnischer Tradition gab er mir ein selbstgebackenes Brot und das war köstlich!) Ich habe auch @hashcash und @nathanmars getroffen, die aus Warschau kamen, um Krakau zu erkunden und Einheimische & Besucher zu interviewen. Sie haben auch ein (ziemlich langes :D) Interview beim Mound Krakus gemacht, das großartig war und ich denke, dass es auf @hashcash`s Blog in einigen Teilen und Tagen gepostet wird.

Zwischendurch war ich auch hinter dem Computer aktiv, einen HF20-Testnet-Knoten aufzubauen und dann auch Einladungsbriefe an viele (hauptsächlich nigerianische) Steemianer schreiben, denen ich allen viel Glück mit der Beantragung des Schengen-VISA´s (die in diesen Ländern wirklich nervig sein kann) wünschen möchte, gesponsert von @dimimp's unglaublichen Giveaway(!!!).

Wenn Sie auch einen Einladungsbrief für die Veranstaltung benötigen (das ist kein kostenloses Ticket, nur ein offizieller Veranstaltungseinladungsbrief, den einige Visumanträge erfordern), schauen Sie auf der https://steemfest.freshdesk.com FAQ-Seite nach.

Ich besuchte auch beiden Hotels Qubus und das INX Design Hotel, die buchstäblich auf beiden Seiten der Brücke und 250 Meter zu Fuß zwischeneinander sind. Das INX sagte mir, dass nur noch etwa 35% der Zimmer übrig sind, handeln Sie also bitte schnell, wenn Sie in der Nähe der Hitze sein wollen, es gibt auch Stornierungsmöglichkeiten, also verpassen Sie es nicht! Es ist übrigens nicht obligatorisch, eines der Hotels zu buchen.

Um eines der beiden Hotels zu buchen, verwenden Sie bitte für das Qubus Hotel den Buchungscode 'steemfest' und auch für INX, aber das INX Design verwendet nur E-Mails, um mit dem SteemFest-Rabatt zu buchen, klicken Sie einfach auf "Book INX" auf https://steemfest.com/# Hotels, um eine vorformatierte E-Mail zu erstellen. Weitere Antworten zu den Hotels in den FAQ: https://steemfest.freshdesk.com

4qy6p4il12.gif

Neue Namen angekündigt:
@aggroed (US): Mitgründer von SteemMonsters und Gründer vom Minnow Support Project

@olha von @scorum.community (UA): Community Manager und Vontentmarketing Scorum
@r00sj3 (NL): Reisedaten Analyst, aufstrebender Fotograf und einer der @SteemPeak 'Typen'
@stoodkev (TW): Witness, Entwickler von SteemPlus und 1UP

4qy6p4il12.gif

q4mak4sw4z.png

Sponsor im Rampenlicht: Scorum - @scorum.community (inklusive Steemfest Ticket Verlosung)

Wie Sie wissen, geht es beim SteemFest nicht um Profit. Sponsorings werden verwendet, um einen ermäßigten Eintrittspreis zu bieten (50% Rabatt auf den Plankton-Preis), um so viele Leute wie möcglich zum SteemFest in Krakau zu bringen. Wenn Sie also ein Plankton- oder Minnow-Ticket kaufen, müssen Sie diesen Gefährten danken, wenn Sie sie in Krakau sehen:

Scorum verwendet die Open-Source-Steem-Software als Grundlage für ihre Plattform, die sich um drei sportbezogene Funktionen dreht:

  • Sportblogging: Nutzer können Spielrezensionen und andere sportbezogene Storys schreiben und teilen, im Wesentlichen genau so, wie Sie Artikel über Steem veröffentlichen würden. Besuchen Sie die Startseite https://scorum.com/de-de/.

  • 0% Provisions-Fantasy-Sportspiel, gespeist von Scorums eigener Sport-Statistik-Plattform, auf der du dein eigenes Fantasy-Team zusammenstellen, fantastische Spiele spielen und SCR-Token gewinnen kannst.

  • (wird veröffentlicht) Sportwetten Plattform

Ich möchte Sie hiermit ermutigen, Scorum, das Whitepaper und die kürzlich erfolgte Ankündigung auf dem @scorum.community Steemit blog anzusehen:

Gewinne Tickets für das SteemFest 2018 mit der Scorum Verlosung!
https://steemit.com/steemfest/@scorum.community/steemfest-2018-ticket-giveaway-from-scorum

4qy6p4il12.gif

Laufende SteemFest Ticket Giveaways
@scorum.community SteemFest ticket raffle: https://steemit.com/steemfest/@scorum.community/steemfest-2018-ticket-giveaway-from-scorum
@smooth is throwing a contest for 2 tickets: https://steemit.com/steemfest/@smooth/steemfest-ticket-contest
@steemfestdreams is running a contest and you can still participate: https://steemit.com/steemfest/@steemfestdreams/there-is-still-time-to-enter-the-steemfest-dreams-contest
@openmic and @blocktrades + @anomadsoul contest: https://steemit.com/blocktradescontest/@luzcypher/your-chance-to-win-a-steemfest-ticket-plus-accommodations-giveaway-sponsored-by-blocktrades-and-openmic
@spl and @blocktrades + @anomadsoul contest: https://steemit.com/busy/@anomadsoul/blocktrades-steemit-poker-league-steem-fest-ticket-accomodation-giveaway

Habt eine tolle Woche!
Grüße aus Amsterdam,

@roelandp"

4qy6p4il12.gif

Beste Grüße aus Berlin

Jonas - @future24

9wgnfofy6c.jpg

PS: Dieser Artikel wurde mit der @esteemapp Surfer Software von @good-karma geschrieben und veröffentlicht.

Sort:  

Although I don't understand German but thanks for the mention dude :-)

You are welcome @hashcash!

nice pic 🇳🇱

Toll Danke Danke Danke für die Übersetzung und die damit verbundene Arbeit !
Ich werde auch da sein :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97