You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impressions of SteemFest 3. / Eindrücke von SteemFest 3.

in #steemfest6 years ago

schöne Bilder.

Was ist denn diese Mischung aus was aussieht wie ein Käsekuchen und dieses braune Zeug?

Meinte Ned, dass sie im Zeitrahmen sind mit SMTs?

Finde es etwas merkwürdig mit seinem Destiny programm irgendwie muss ich sagen und würde gerne wissen warum nicht die volle Aufmerksamkeit auf Steem liegt.

Sort:  

Das war irgendein Mousse, ziemlich lecker!
Ich kann mich nicht erinnern, ob @ned explizit den Zeitrahmen angesprochen hat. Allerdings sagte er (nicht speziell auf SMTs gemünzt), er sei sehr ungeduldig, was den Erfolg der Blockchaintechnologie betreffe.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64107.54
ETH 3514.26
USDT 1.00
SBD 2.53