You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impressions of SteemFest 3. / Eindrücke von SteemFest 3.

in #steemfest6 years ago

Es freut mich sehr, dass ich das Titelbild von deinem STEEM-Fest Beitrag schmücken darf :-D

@vieanna und ich haben uns sehr darüber gefreut, euch alle persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, es ergibt sich wieder einmal die Möglichkeit, unsere angeregten Gespräche fortzusetzen. Das würde mich sehr freuen! :-)

Vielen Dank für den schönen Bericht!

Sort:  

Ja, es war wirklich schön, so viele, vorher noch unbekannte, interessante Menschen kennenzulernen.
Ich hoffe (und bin mir sicher), dass sich irgendwann eine weitere Gelegenheit ergibt, dich und @vieanna zu treffen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74