Sort:  
Loading...

Tolles Angebot, lieber @obvious, hab aber schon so ein Teil! :-) Lieben Gruß aus dem sonnigen München!

Wer hätt's gedacht? ;) Danke dir. Schönen Gruß auch an dich!

War ein Weihnachtsgeschenk von meinem Sohnemann! :-)

Du hast doch nicht etwas deine ganzen Kryptos verkauft? Worauf möchtest du umsteigen?

Nein nein... Hodl to the moon und so ^^ Ich habe ein paar von denen.

Oaky :P Ist es dir zu unsicher alles auf einem Ledger zu verwalten? Ich habe bei mir alle Coins drauf.

Ich habe immer eine Backupoption. Der zweite Ledger befindet sich allerdings nicht in meinem Besitz ^^

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. So bist du jedenfalls immer sicher unterwegs. Ich müsste mir erst einen neuen kaufen, wenn ich meinen verliere oder der gestohlen wird.

yep.. und du dürftest deine Recovery Phrase nicht vergessen.

Ja, das stimmt. Braucht man die am 2. Ledger nicht?

Ja doch. Mit der Wortkombo stellst du ja an jedem beliebigen Ledger deine Keys wieder her. Sprich, wenn deiner flöten geht, du aber immer noch im Besitz der Recovery Phrase bist, bekommst du damit auf jedem anderen Gerät Zugriff auf deine Keys. Ich habe den zweiten nur, damit ich im Fall der Fälle schnell Transfers einleiten kann, ohne einen neuen bestellen und 6 Wochen warten zu müssen.

Klasse Angebot! Wären da mehr von den Currencies drauf, die ich selber besitzte würde ich das Teil tatsächlich kaufen.

Hehe, jep, das Teil ist super - Der Classic-Hodler sei hierbei getriggert. Wer viel streut, der muss evtl den Ledger Blue ins Auge fassen.

Bah zu spät erst vor kurzem einen gekauft.

check das nicht was kann das teil .kann man da seine bitcoins abspeichen oder wie

So ähnlich. Der Ledger verwaltet deinen Private Keys, mit denen du Zugriff auf die Werte hast, die sich auf der jeweiligen Blockchain befinden. Damit kannst du Transfers von den entsprechenden Kryptocoins absichern, da für jede Transaktion eine Offlineaktivität zur Bestätigung nötig ist. Maninthemiddle Attacken sind damit (beinahe) ausgeschlossen.

ok danke man lernt nie aus !

Resteem bot Service! Promote Your New Post.Find New Freinds - Followers - Upvotes. Send 0.400 SBD and your post url in memo and we will resteem your post to 9000+ followers from two different account.@stoneboy and @vimal-gautam.

You just received a Tier 0 upvote! Looking for bigger rewards? Click here and learn how to get them or visit us on Discord

This post, with over $50.00 in bidbot payouts, has received votes from the following:

minnowbooster payout in the amount of $72 STU, $151 USD.

For a total calculated bidbot upvote value of $72 STU, $151 USD before curation, with approx. $18 USD curation being earned by the bidbots.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform @obvious and is by no means a judgement of your work.

Glückwunsch
Werde Millionär mit dem exklusiven Bitcoin Guide!
Klicken Sie hier , um sich registrieren http://lnkclik.com/67IA

Steemit scheint nicht darunter zu sein.

Ne, Steemit als Plattform geht ja auch nicht ;) Höchstens STEEM - Aber dafür ist STEEM noch nicht bekannt genug, als dass es auf einer Hardwarewallet landet ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66095.52
ETH 3595.60
USDT 1.00
SBD 2.49