Sort:  

Nein nein... Hodl to the moon und so ^^ Ich habe ein paar von denen.

Oaky :P Ist es dir zu unsicher alles auf einem Ledger zu verwalten? Ich habe bei mir alle Coins drauf.

Ich habe immer eine Backupoption. Der zweite Ledger befindet sich allerdings nicht in meinem Besitz ^^

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. So bist du jedenfalls immer sicher unterwegs. Ich müsste mir erst einen neuen kaufen, wenn ich meinen verliere oder der gestohlen wird.

yep.. und du dürftest deine Recovery Phrase nicht vergessen.

Ja, das stimmt. Braucht man die am 2. Ledger nicht?

Ja doch. Mit der Wortkombo stellst du ja an jedem beliebigen Ledger deine Keys wieder her. Sprich, wenn deiner flöten geht, du aber immer noch im Besitz der Recovery Phrase bist, bekommst du damit auf jedem anderen Gerät Zugriff auf deine Keys. Ich habe den zweiten nur, damit ich im Fall der Fälle schnell Transfers einleiten kann, ohne einen neuen bestellen und 6 Wochen warten zu müssen.

Genau, so meinte ich das auch von Anfang an :P Macht so schon Sinn ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64377.96
ETH 3500.45
USDT 1.00
SBD 2.52