Liebe Tante Trude

in #steem6 years ago

Ich bin ja Kaninchen im Curationsversuch vom @gerdtrudroepke account.
Schön.
Noch ein paar Tage und die Schlachtung inclusive Authopsie stehen an.
Ich hab mich beim Voting mit der Devise "geh nicht unter Achtzig" etwas zurück gehalten.
Trotzdem ist die Votingpower von Tante Trude so langsam auf die Hälfte gesunken.
Aber Acht Cent pro Post sind für ein Plankton wie mich schon toll,
sodass ich den heutigen geringen Kurs von Steem gegenüber SteemDollars
genutzt habe um ein Paar Steem zu kaufen, genau zwei.
Schliesslich braucht man ja 100 Steem für ein Token auf der @steemengine.
Da bin ich mit meinen jetzt Sechs Steem noch Teraweit von entfernt,
sodass sich die Frage aufwirft,
ob es denn nicht sinnvoll wäre sich zunächst ein AccountTicket zuzulegen.

Also jetzt nicht alle drängeln um mir Steemse zu spenden, denn
das mit den Werthinterlegungen für ein Token braucht noch etwas Gehirmschmalzzeit.

Also schon mal Danke an @gerdtrudroepke,
auf die Auswertung bin ich gespannt.

Sort:  

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 300 comments. Your next target is to reach 400 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67350.62
ETH 2656.28
USDT 1.00
SBD 2.69