You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Was Ihr wollt

in #steem6 years ago (edited)

Freut mich sehr, dass Ihr offensichtlich Gefallen am Universum der Steem-Blockchain gefunden habt:)

Eine wichtige Info an dieser Stelle wären vielleicht noch die Login-Möglichkeiten gewesen, sprich mit welchen Keys man sich einloggen kann bzw. sollte.

Falls das wen interessiert, darauf gehe ich in meinem Tutorial #8 ein!

P.S.: Ein anderer Nutzer hat es schon aufgezeigt - DSound gibt es schon: https://dsound.audio

Sort:  

Ich hoffe es kommt bald noch ein Format Interface mit in die Textbox wäre zumindest für Anfänger die hier neu sind einfacher oder was denkst Du dazu ?Unbenannt.PNG

zum Beispiel muss man aber sicher zur Zeit noch externe eingriffe vornehmen ?

Nein, ein Klick auf "Editor" reicht ;)
Bildschirmfoto 2018-01-23 um 11.04.33.png
Markdown ist aber nicht sonderlich schwer, siehe mein Tutorial #2 ;)

Ahh lol gar nicht gesehen :D Danke für die Info.
Ja Videos schauen kann ich erst nächste Woche wieder (368kbit) reichen da leider nicht aus ^^

Danke nochmal wenigstens eine Border / Umrandung wäre da Sinnvoll hab den nie gesehen.

Kannst auch nach Markdown-Cheatsheet googeln - Es muss ja nicht gleich mein Video sein!

Alles gut ;)
Normalerweise fällt mir sowas auf bin wohl noch nicht wach (Der Kaffee ruft) :D

Oder Video DL, dann schauen

doch schau sein video find es gut erklährt und verständlich

Ja stimmt! Das wäre echt hilfreich gewesen! Naja, letztendlich habe ich es dann auch mittels 2min googeln geschafft meinen posting key zu finden ;-)

da hast du recht ist nicht ganz so einfach den Key heraus zu finden

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63