Sort:  

Bin noch in der Ausbildung 😅
Ja kann ich natürlich machen. Heute wird das aber nichts mehr. Bin den ganzen Tag unterwegs und nur übers handy bei steemit am lesen.
Trotzdem nehme ich mir vor in Zukunft ein paar juristische Themen hier aufzugreifen und zu posten. Da gibts bisher nämlich noch sehr wenig auf steemit.

Gut zu wissen. :)

"Da gibts bisher nämlich noch sehr wenig auf steemit."

Vollkommen richtig!

Was wir dringend benötigen bzw. mir ad hoc einfällt:

  • Richtiger Umgang mit dem Urheberrecht (Bilder); Inspiration
  • So zitiert man richtig
  • Wie verhält sich "Recht auf Vergessenwerden" zu "Recht auf NICHT vergessen werden (Blockchain)"
  • Digitaler Nachlass, Testament (rechtliche Aspekte); Inspiration

Ich könnte gerade so weitermachen, dies mal als Anregung.

Da ergeben sich in der tat interessante Fragestellungen 🤔

Hab ich mir auch schon mal überlegt, hab bis jetzt aber noch kein Thema gefunden über das ich wirkich schreiben will ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61164.79
ETH 2416.89
USDT 1.00
SBD 2.63