eSteem Steemit APP Android

in #steem โ€ข 8 years ago (edited)

Finally a Steemit App!!! I'm the fourth one who use this APP ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ๐Ÿ’ƒ

eSteem is a mobile application for Steem platform.

For more Information

๐Ÿ‘‡

https://steemit.com/active/steemmobile or follow @good-karma.

Don't forget ๐Ÿ‘

Sort: ย 

I download this yesturday. Its on early stage.

Any insight after having it for 6 days?

Sorry i unistall it, and not test anymore.

Ich glaube nicht

hallo achim68. zur info, es gibt das ios app mightybell und schon eine deutsche gruppe dazu.
hier mehr darรผber, falls jemanden das interessiert. @chris.roy macht das denke ich sehr gut!

https://steemit.com/deutsch/@chris.roy/was-bringt-mir-die-steemitlobby-ein-netzwerk-fuer-die-deutschsprachige-community

ย 7 years agoย (edited)

doch: tatsaechlich auch iOS -- und zwar bei iTunes (nicht App store) unter eSteem mobile zu finden (ohne mobile klappt die iTunes -Suche nach ihr nicht; ansonsten zu dieser App auch mein Eintrag hier 2 Post replies hoeher...

Ich bin da immer vorsichtig bei Drittanbietern , schliesslich musst dich ja deine Passwort herausgeben .....

ย 8 years agoย (edited)

Danke schรถn fรผr den Hinweis ich gib kein Passwort -:)

HeiรŸt das, die App ist nur zum Browsen, nicht aber zum Voten, kommentieren oder gar Posten auf Root-Ebene gedacht?

ย 7 years agoย (edited)

nein, erfreulicherweise kann die App alles -- einschlieรŸlich Voting, comments, posts usw.

Bin gerade dabei, mich einmal in das Ding (iOS-Version) hereinzufummeln (kein groรŸer Fanboy von mobilen Anwendungen hier -- habe komfortable Workstations auf dem Tisch, sowas geht immernoch am besten)! Werde bei Bedarf aber meine tollen neuesten Erkenntnisse gerne hier auf Steemit weitergeben ;)

ย 8 years agoย (edited)

Habe die App auch schon lรคnger installiert aber mich nie eingeloggt, man beachte zb. die Domain von der eMail des Entwicklers.... yandex, weckt jetzt รผberhaupt nicht mein Vertrauen!

Dann die Bewertungen der App ohne Kommentare zu sehen bzw. wer bewertet hat!

Not the app you were searching for, but I hope you enjoy it:
https://steemit.com/deutsch/@getdigital/time-for-steem-kostenlose-android-app

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65