Sort:  

Danke schön für den Hinweis ich gib kein Passwort -:)

Heißt das, die App ist nur zum Browsen, nicht aber zum Voten, kommentieren oder gar Posten auf Root-Ebene gedacht?

nein, erfreulicherweise kann die App alles -- einschließlich Voting, comments, posts usw.

Bin gerade dabei, mich einmal in das Ding (iOS-Version) hereinzufummeln (kein großer Fanboy von mobilen Anwendungen hier -- habe komfortable Workstations auf dem Tisch, sowas geht immernoch am besten)! Werde bei Bedarf aber meine tollen neuesten Erkenntnisse gerne hier auf Steemit weitergeben ;)

Habe die App auch schon länger installiert aber mich nie eingeloggt, man beachte zb. die Domain von der eMail des Entwicklers.... yandex, weckt jetzt überhaupt nicht mein Vertrauen!

Dann die Bewertungen der App ohne Kommentare zu sehen bzw. wer bewertet hat!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67724.53
ETH 2606.51
USDT 1.00
SBD 2.72