"Time for Steem" - Kostenlose Android App

in #deutsch6 years ago (edited)

Time for Steem

"Time for Steem" ist eine kostenloses Live Wallpaper für Android Geräte mit diversen Designs zum Thema Steem und Steemit. Die App kann hier heruntergeladen werden:

Download & Installation

  • Lade die App herrunter (siehe oben)
  • Öffne die Downloads und starte die Datei time_for_steem.apk
  • Die Installation wird wahrscheinlich fehlschlagen, da die Installation von Apps aus unbekannter Quelle verhindert wird. Dies solltest du in den Einstellungen abschalten. Unbekannte Quelle bedeutet, dass die App nicht über den PlayStore bezogen wurde.
  • Versuche nun erneut die App zu installieren
  • Nachdem die App installiert wurde, gehe in die Einstellungen und navigiere zu Display
  • Unter Hintergründe wähle Live Wallpaper und anschliessend Time for Steem
  • Nun kannst du die Wallpaper einstellen und als Hintergrund festlegen
  • Einige Android Versionen bieten keine Möglichkeit, Live Wallpaper einzustellen. Dieses Problem lässt sich mit der Installation folgender App umgehen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.BenPaul.LiveWallShortcut

Warum kostenlos?

Die App ist ein Dankeschön an alle, die durch eine kleine Spende mir helfen, meine Eltern zu unterstützen. Jeder Cent zählt.

Die geliebten Eltern

Vom Pech verfolgt, hielten die letzten Jahre einige lebenveränderte Ereignisse für meine Eltern bereit. Vor allem Krankheit nagt an deren Lebensqualität. Jedoch sind auch die Finanzen ein ständiges Thema. Obwohl beide physisch nicht mehr dazu in der Lage sind, zwingen die Finanzen sie immer öfter dazu, Arbeiten anzunehmen, die beiden zusätzlich schaden. Meine Eltern verweigern niemandem die Hilfe, der darum bittet. Selber bitten sie aber nie darum. Umso mehr blutet mir das Herz, dass mir die Mittel fehlen, solch wundervolle Menschen zu unterstützen. Daher hoffte ich auf ein wenig gutes Karma und die Macht der Social Community. Die App habe ich als Dank für jene entwickelt, die sich meinem Anliegen anschliessen.

Wie unterstützen?

Als Blockchain-Enthusiast sehe ich in Kryptowährungen eine hervorragende Möglichkeit, soziale Projekte zu unterstützen. Daher habe ich eine Reihe von Kryptokonten für die Spendenaktion eröffnet.

Über mich

Ich bin Softwareentwickler und Webdesigner. In den letzten Monaten habe ich mich mit der Entwicklung von Android Apps, insbesondere der Entwicklung von 3D Apps, beschäftigt. Dies ermöglichte die Entwicklung der "Time for Steem" App. Da die von mir erstellten Designs des Uhrwerks nicht unbedingt jeden Geschmack treffen werden, bitte ich um Vorschläge für das nächste Update. Meine Arbeiten könnt ihr zukünftig in meinem Steemit Blog verfolgen. Ich hoffe euch dort wieder zu sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67808.66
ETH 3248.00
USDT 1.00
SBD 2.67