✨ #SpieleSamstag - Gewinne ein @steembasicincome Share ✨

in #spielesamstag6 years ago (edited)

👍 Höher oder Tiefer? 👎

👉 8 Monate her - da wird es mal wieder Zeit 👈

Schon öfter mal gesehen, bekomme auch selbst eins, aber nie weiter damit befasst. Ein Share von @steembasicincome. Durch @sportwetten ist mir das Projekt von Steembasicincome aber wieder vor die Augen geflattert.

Weil ich das viel sinnvoller finde, wie STEEM oder SBD so direkt als Gewinn zu vergeben, bekommt derjenige, der die Zahl trifft, einen Shareanteil im Wert von 1 STEEM gesponsort.

👉 Machen wir es kurz 👈

Bevor mir hier so eine Wanabee Nanny vom @steemcleaner Verein doof kommt wegen Plagiat-Unsinn aus eigener Feder oder Bildverwendung ohne Quellangabe, weil den bezahlten Milleniumskids aus der Hilfssheriff-Abteilung scheinbar allgemein gültige Regeln völlig fremd sind. Was interessiert die Schlauberger CC0?

HIER steht wie es geht

Die gesuchte Zahl liegt zwischen 1 und 999

Der Code wurde bei @haejin hinterlegt.

Viel Spaß!

Ich bin dann erst mal weg beim Samstags-Jazz-Hop-Schoppen...

P.S. @banjo, @cleverbot und @automation dürfen mitmachen, wenn sie das Spiel gecheckt haben.

EDIT:

Sort:  

Ich finde 418 sehr schön :)

Hi @muscara,

dein Tipp: 418

Die gesuchte Zahl liegt drunter

Ich fange mal in der Mitte an.
Ich tippe die 549

Mal ne Frage neben bei, was passiert eigentlich wenn der Koreamann die richtige Zahl vorzeitig verrät ?

Bevor DAS passiert kauft mir "Bärenmarke" mein Patent für dreieckige Kondensmilchdosen für 5 Mio $ ab :D
Tipp 1: 549

Die gesuchte Zahl liegt drunter

@condeas war drüber, @grizzabella drunter, hmmm

dann kann es nur 432 sein.

Moin @lotto-austria,

Dein Tipp: 432

Die gesuchte Zahl liegt drunter

Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und tippe auf 387 :)

Hi @grizzabella,

hui jetzt wirds schon eng :)

Dein Tipp: 387

Die gesuchte Zahl liegt drüber

Spannend spannend :D

Dann tippe ich mal auf... 398

Dein zweiter Versuch: 398 :)

Die gesuchte Zahl liegt drüber

Ich versteh mal wieder gar nix, beginne aber langsam, mich daran zu gewöhnen.

Pahaha - das Geile dabei ist doch, dass das hier in der Regel völlig Pumpe ist.
Dabei sein ist Alles.
In allen Belangen :D

399

Moin Chriddi,

dein Tipp: 399

Die gesuchte Zahl liegt drüber

Dein zweiter Tipp: 408

Die gesuchte Zahl liegt drüber

grummel - Immer diese verzögerten Antworten und die Nichtbeachtung von Schlafenszeiten normaler Leute... Ich hätte mit dem nächsten Tipp gewonnen!

Moin @chriddi,
jo, nä, die Welt der "normalen Leute" ist hart, bitter, grausam, ungerecht und ganz schön "gehessig". Alles wird gut :-)
LG @tiblog

"gehessig"

Das wird demnächst im Duden übernommen.
Mit Ä ist wegen dem Umlaut eh blöd :D

hüstel - Ich finde Ä auch doof, allerdings wegen des Umlauts... 😘

Uups... danke :-))
Bringt es was, wenn ich mich revanchiere? Also, weil du ja nicht postest...
LG, Chriddi

Nö, nicht nötig, aber danke der Nachfrage. Ich halte SBI für ein gutes Projekt und habe etwas SP delegiert. Nicht genutzte shares erhöhen (wohl) den SBI-Pool für alle.
Auf ein gutes "Grundeinkommen" :-) und einen herrlichen Tag. LG

420 ;)

Hehe - für die 420 gibts einen Extra-Bonus :)

Die gesuchte Zahl liegt drunter

Moin. Kann ja nur die 402 sein. 😎

Moinsen Muelli,

dein Tipp: 402

Die gesuchte Zahl liegt drüber

SCHEISSE! 😎
Na dann beim nächsten mal!

Die 407 bitte.

Hallo @ellis.marell

dein Tipp: 407

Die gesuchte Zahl liegt drüber

Ich tippe auf die 401

Moin Mike,

dein Tipp: 401

Die gesuchte Zahl liegt drüber

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63252.26
ETH 2662.75
USDT 1.00
SBD 2.79