You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Statement zur Politik-Debatte von [@austroboost]

in #speakerscorner-at6 years ago

Meine Meinung zu dem Thema habe ich ja in meinem Post schon sehr ausführlich dargelegt. Ich würde es begrüßen, wenn wir einen "Weg der Mitte" finden würden. @smartcoins hat hier eine meines Erachtens ganz gute Lösung vorgeschlagen:

Der Kompromiss in Zukunft zu moderieren ist hier keine Entscheidung nach Prinzip, sondern nach Maß. D.h Votes auf Beiträge wie die von [...] werden in Zukunft zurückgezogen. Dies gilt allerdings genauso für Beiträge die z. B. Libertäre, Konservative und auch österreichische Freiheitliche pauschal als Nazis bezeichnen oder Linke als grünversifft o.ä.

PS: Vielen Dank für die löbliche Erwähnung! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62678.63
ETH 3015.27
USDT 1.00
SBD 2.49