You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Statement zur Politik-Debatte von [@austroboost]

Mich würde interessieren, um welchen Beitrag und um welchen Inhalt es sich im konkreten Fall handelt. Das vorweg.

Zum eigentlichen Thema:

Wennn du VP einem Dritten entgeltlich zur Verfügung stellst, beteiligst du dich prinzipiell an einem Geschäft. Wenn du VW Aktien besitzt und VW strafrechtlich relevant Abgaswerte manipuliert, kannst du dafür als Shareholder nicht zur Verantwortung gezogen werden.

In diesem Sinne würde ich die Angelegenheit betrachten.

Abgesehen davon verleihe oder verkaufe ich meine VP niemals.

Sort:  

Servus Christian :)

Es handelte sich um diesen Beitrag: https://steemit.com/deutsch/@weirdrat/wahlbetrueger-und-praesidentendarsteller-van-der-bellen-verbruedert-sich-mit-voelkermoerder-poroschenko-und-hetzt

Wie gesagt - Es geht mir in der ganzen Diskussion NICHT um diesen Beitrag sondern um eine Grundsatzdiskussion. Und schon garnicht um die politische Richtung dieses Beitrages.

Die VP werden dem Bot nicht entgeltlich zur Verfügung gestellt, ist eine reine Community-Sache ohne direkten Ertrag.

Ob es rechtlich als Unterstützer wirklich bedenklich ist, weiß ich nicht. Persönlich finde ich es aber auf jeden Fall bedenklich, strafrechtlich relevante Postings zu unterstützen.

OK. Es ist nichts gegen deine Positionierung einzuwenden; sie verdient sogar Respekt. Vielen Dank für den Link. Ich habe den Artikel mit viel Interesse gelesen.
Wie schon gesagt, am besten man votet selbst. Nur dann hat man die größtmögliche Kontrolle.
Steem on, mate!

Wenn du VP einem Dritten entgeltlich zur Verfügung stellst, beteiligst du dich prinzipiell an einem Geschäft. Wenn du VW Aktien besitzt und VW strafrechtlich relevant Abgaswerte manipuliert, kannst du dafür als Shareholder nicht zur Verantwortung gezogen werden.
In diesem Sinne würde ich die Angelegenheit betrachten.

Sehe ich genauso. Wenn es dir @theaustrianguy wichtig ist, daß der Bot solche Beiträge - in Zukunft - meidet, dann sollte der Bot-Betreiber eine Blacklist anlegen. Wenn er dieses nicht kann oder will und solche "Vorfälle" sich häufen, dann sollte man über eine Abkehr nachdenken.

Beste Grüße Taldor.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62678.63
ETH 3015.27
USDT 1.00
SBD 2.49