@reviewme Sabrinas Welt bei Steemit

in #reviewme6 years ago

@ReviewMe! Ich bin's @sabrinaswelt ≧◠‿◠≦✌


!

reviewme.png

Über mich:

Mein Name ist Sabrina und ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder. Ich interessiere mich für Bücher, Verschwörungs-Theorien, Spirituelles und Motivationen.
Meine Leidenschaft ist die Achtsamkeitsforschung und die Aufgabe ein positives, schöpferisches Bewusstsein zu leben.

Standort:

Ich lebe in Ahrensburg. Das ist eine Stadt in Schleswig-Holstein im Landkreis Stormarn.
Das bekannteste Wahrzeichen ist das Ahrensburger Schloß:

Kontaktinfo:

Weitere Storys aufInstagram.!


Line_Break_PNG.png

ʕ•-́ᴥ́ᴥ̀ʔっBitte berichtet über eure Erfahrungen mit mir auf steemit.com!

Zu #Reviewme,


1. five star
2. Ich Danke @reviewme für die Möglichkeit noch mehr gesehen zu werden.(^.^)/"

Meinen Lesern möchte ich herzlich für ihr qualitativ hochwertiges Feedback danken!


LEAVE THIS PART AS IS

[EUER EIGENES PROFIL ZU ERSTELLEN IST GANZ EINFACH! FOLGT EINFACH DEN SCHRITTEN HIER ☜(ˆ▿ˆc)]

(https://steemit.com/reviewme/@reviewme/wie-man-seine-eigene-reviewme-seite-erstellt-lasst-euch-von-anderen-steemians-bewerten-und-holt-euch-credibility-stars-fbe057d2ea01best)

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Jede Woche poste ich meinen Sabrinas Samstagssong!
Diese Woche stelle ich die Norwegerin Aurora mit Warrior vor.

Schau doch mal rein!
Liebe Grüße, Sabrina ----> @sabrinaswelt

This post has received a 0.89 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Von rechts ein Trabbi - von links auch frei...
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65744.86
ETH 3466.75
USDT 1.00
SBD 2.62