Song-Challenge Day 13 - A Song from the 70s you like... HOTEL CALOFARNIA

in #song-challeng6 years ago (edited)

Es kann nur eines geben :

Hotel California - Eagles...

So im Großen und Ganzen ist dieser Zeit-Abschnitt mein liebster im musikalischen Sinne - auch wenn es mich noch nicht gab und meine Mama ein gaaanz kleines Mädchen war...

Da ich ebenso gerne zugebe, dass ich ein Verschwörungs-Nerd bin, möchte ich hier gleich noch ein bisschen mehr als nur einen Song anfügen...

Sex, Drugs & Rock´n Roll - ein Planspiel der Elite gegen die Menschheit?

Kannst Du dir vorstellen, was die Band POLICE, die CIA und das FBI gemeinsam haben könnten?
Oder welchen familiären Backround die Bandgründer der 70er Jahre hatten?
Und woher plötzlich diese massive Drogenwelle kam, denn irgendwoher muss das Zeug ja kommen?

Hier erzählt Frank Stoner mehr zu diesem Thema:

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, lass mir doch ein Upvote da!

Was ich an den anderen Challenge Tagen ausgesucht habe erfährst Du unten:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@connecteconomy hat die Song-Challenge ausgerufen, was es damit auf sich hat und wie Du mitmachen kannst erfährst Du hier ---> #Song-Challenge.

Weitere Storys gibt’s auf Instagram.

Werde auch Du ein Teil der Soulfarm Community.

Liebe Grüße, Sabrina ʕ-́ᴥ́ᴥ̀ʔ ---> @sabrinaswelt

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67065.15
ETH 3680.80
USDT 1.00
SBD 3.65