Tarik erklärt uns, wie die Ju- äh, Weiße jedermanns Privilegien 'stibitzen' | Die Vulgäre Analyse Mirror

in #shlomo6 years ago


Originales Video von Shlomo:


Originale Beschreibung:


Originalvideo (80 Likes/275 Dislikes):


Version der Heinrich-Böll-Stiftung (9 Likes/36 Dislikes):

Datteltäter Kopftuchvideo (1,2k Likes/250 Dislikes):


Datteltäter #KölnHBF Video (4,3k Likes/2,3k Dislikes):

Borat-Video (Intro):

Introsong: Chaos Chaos - Do You Feel It
Hintergrundmusik: 21 Pilots - Stressed Out
Outrosong: Green Day - Boulevard Of Broken Dreams

Mein Hauptkanal: https://www.youtube.com/channel/UC97Ndz9727uBJ0gjDY3khTw
Mein Twitter: https://twitter.com/shlomosfinkelos?lang=de
Mein Discordserver: https://discord.gg/ApTvMzs
Meine Website: DieVulgäreAnalyse.de



▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Huch, wie der Rubel rollt.

Evtl. die Tags überdenken.
"Shlomo" und ggf. "Finkelstein" können weg, weil bereits im Titel abgegolten. Ich würde immer "deutsch" als ersten Tag setzen und min. einen Tag mit Inhaltsbezug. Denn zur Zeit finden dich nur Insider. Und weil dich nur Insider finden können, wird man DVAs alte Filmchen nicht finden.

PS: Versuche auch deinen vorletzten Beitrag zu stärken. (Kann aber sein, das es nicht mehr geht. Wenn es nicht geht, wird es wohl nicht dein Schaden sein; es soll zur Rückerstattung des Einsatzes kommen. )

Hat sich ja richtig gelohnt: 0,2 SBD Einsatz und 0,289 SBD, 0 STEEM und 0,143 SP Auszahlung.
Meinen Glückwunsch. Aber Vorsicht! Immer möglichst zeitnah stärken. Denn je zeitnaher, desto mehr bekommt man zurück. Wichtig ist auch, immer als erster seinen Beitrag zu bewerten.

Sollten Fragen sein, so fragt!

Unbedingt lesen: Das Spiel mit dem Kaufen und Verkaufen von Votes.

PS: Ich kaufte mir Steempower um Leuten der Freiheit und Aufklärung - uam. - besser Unterstützung zu geben. In Zukunft ist also Weihnachten wo ich auftauche. Ich möchte allen - regelmäßigen - Beitragserstellern anraten, sich 20+ SP zu kaufen. Denn es ist geil! - Aber immer klein anfangen!

Beste Grüße Taldor.

Danke dir nochmal ;)
Was genau bringen denn SP? Ich weiß nur, dass Votes damit mehr Wert haben. ^^

Ich weiß nur, dass Votes damit mehr Wert haben.

Richtig.

Oh, wo fange ich da an ...

Ich versuche es mal ganz allgemein zu halten: Je mehr SP man hat, desto mehr Einfluß bekommt man. Je mehr Einfluß man hat, desto reicher wird man z.B. durch "Rewards". Wenn man einiges an SP hat, so wie ich, dann kann man diese gegen Zinsen auch verleihen. Es gibt auch eine kleine Beobachtung welche ich zu diesem Thema machte. Und zwar: Viele reiche Steemer beschäftigen sich nicht mit Neulingen, also solchen mit weniger als 20 SP. Erst wenn man 15 SP übertrifft, besser sind 20 SP+, fängt das Leben hier an. Man kann sagen, SP macht reicher, aber nur dann, wenn man verleiht und oder Andere bewertet. Denn jeder versucht reiche Gönner zu finden und zu halten. Und das geht nur indem man bewertet. Dazu kommt, daß es systembedingt immer schwerer wird SP zu bekommen. D.h. also, daß jeder, der heute SP kauft/hat, in Zukunft reich(er) sein wird. Aber nur dann, wenn steemit erfolgreich bleibt.

https://steemit.com/deutsch/@andalucia/warum-ich-in-steem-power-investieren-wuerde-wenn-ich-geld-haette

https://steemit.com/steemit/@modernpastor/investing-in-steempower-i-will-make-it (auch die Kommentare beachten, welche sogar auf Deutsch sind.)

Ach ja, ich wollte dir noch was sagen: Um Videos vor dem Verschwinden von DTube zu schützen, habe ich mir einen eigenen kleinen Server gemietet, auf dem eine IPFS-Node läuft.
Wenn du Videos kennst, von eher kleineren Usern, die evtl. aus dem Netzwerk verschwinden könnten, aber online bleiben sollten: Bitte schick mir den Link, bzw. den Hash, damit ich diese auf meinen Server laden kann ;)

Ich meine mich an eine Anmerkung des @egregantius zu erinnern, daß er solches möchte. Kannst ihn ja mal ansprechen. Schreibe dann auch meinen Namen dazu, damit er weiß, daß ich dich empfahl.

PS: Kann dich leider zur Zeit nicht bewerten. Bin pleite. Hole ich aber nach.

Oke, danke ;)
Das ist egal, du hast mir schon ziemlich viel geholfen ^^

Das ist egal, du hast mir schon ziemlich viel geholfen

Und wenn du kannst, versuche auch Anderen zu helfen. Denn hier auf steemit sind viele - reiche - Gönner unterwegs. (Nur die YT-Ecke ist hier arm.)

Danke für den Mirror, auf Youtube ist es schon wieder gelöscht

Stimme zu der Mirror war nötig. Auf Youtube keine Chance.

Warum findet man das Video nicht über die Suche?

Keine Ahnung... :P

Hallo @eostraeeklat, bitte beantworte mir/uns folgende Fragen:

  • Wo suchst du? - Suchst du auf steemit oder auf einer seiner Oberflächen wie "dtube" oder "busy.org"?
  • Wie suchst du? - Schreibe also bitte, was du in das Suchfeld eingibst.

Hier eine allgemeine Antwort:
Es soll so sein: höhere Profilwerte sollen eher gefunden werden. Also ein Inhaltsersteller mit hohem Profilwerte soll eher auffindbar sein, als ein Inhaltsersteller mit niedrigem Profilwerte. Wenn ich mir auf steemd.com das Profil des @mrfinkelstein anschaue, so stelle ich fest, daß sein Profilwert - noch - sehr niedrig ist. Und weil ich schon mal dabei bin: je höher die Steempower, desto besser. Darum ist positives bewerten, spenden und empfehlen auch so wichtig.
Achja: erst bei 1.000€ Profilwert geht es - zur Zeit - erst richtig los. Darum begibt es sich, das viele 100-Tage-Nutzer sich Steempower gegen Euro erkaufen. - Eine absichtliche Finanzierungsquelle von Steemit? Möglich. Meine Empfehlung: @theaustrianguy.

Fast vergessen: Ein Inhaltsersteller muß auch gute, zum Inhalte passende, Tags setzen. Siehe meinen anderen Kommentar.

PS: Sollten hierzu Fragen sein, so fragt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57241.75
ETH 2428.35
USDT 1.00
SBD 2.40