Investing in Steempower! I will make it!steemCreated with Sketch.

in #steemit7 years ago (edited)

Steempower.png

I made my decision guys.
In the last days, I was thinking about to invest in Steempower. I mean to boost my Steempower to 5.000. I read a lot of articles about Steempower but also about the whole platform Steemit.

I have to say that I talked with beneficial guys like @lichtblick.
This guy is so amazing! Sorry, I have to tell that.

When I was new, he was one of the firsts who welcomed me. I asked him a lot of questions, and he answers me every single one of them. You have to know this happened not on one day.

No, since I am here he helps me regularly. I really appreciate that. And he is doing this for so many newbies. What impressed me is that he has a huge faith in this platform. I felt his burning heart during writing with him.

dolphin-clip-art-dolp.png

I have also to mention that the last article from @stackin convinced me to invest in Steempower.
In my eyes a great Steemian.

I am really excited to see if this will make a difference. Maybe some of you have the same thoughts. I will share my experience after a while if I can see a significant difference.

Follow Upvote Resteem weiß .png

Sort:  

Hihi. Das ist ein sehr nettes Kompliment.
Danke @modernpastor.
Volle 100% und resteemed :-)

Der Vollständigkeit muss ich noch hinzufügen dass Steem eventuel ins Visier der SEC rutschen könnte.
Diesen Artikel habe ich heute morgen gefunden bzw. hat mir jemand gezeigt, das könnte ein heisser Oktober werden, mit guten Einkaufschancen.
https://steemit.com/cryptocurrency/@basiccrypto/which-cryptocurrencies-will-be-regulated-by-the-sec-cftc

Finde Ich gut :) Man sollte in das investieren von dem man überzeugt ist! Hätte Ich bisschen mehr Kohle würde Ich das gleiche machen :) Geh deinen Weg :)

Ich danke dir mein Freund :)
Ich habe wirklich lange überlegt. Ich bin nicht der Typ, der schnell ohne groß nachzudenken handelt. Dein Kommentar ermutigt mich, danke dir :)

Wenn ich es mir leisten könnte/es bei meinem Budget sinnvoll wäre, würde ich mir sicherlich auch 5k Steem kaufen!

  1. Ich sehe es als gutes Investment, steemit wird denke ich noch deutlich populärer!

  2. Man gewinnt Einfluss/wird eher wahrgenommen ;)

  3. Man wird eher gevoted/geteilt --> Der eigene Content verbreitet sich besser!

Würde es also an deiner Stelle machen denke ich - du triffst sicherlich die richtige Entscheidung für dich selbst ;)
Geht es dir mit der Verletzung schon besser?

Ich danke dir für deinen lieben und bestärkenden Kommentar. Wie ich bereits @ergerko geschrieben habe, bin ich nicht der Typ der ohne groß nachzudenken einfach macht. Besonders wenn es sich um Finanzen geht. Gehe da schon eher bedacht ran.

Habe mir da sehr viel durch gelesen.
Und der Unterricht von @lichtblick war auch sehr hilfreich :)

Danke der Nachfrage, es geht mir schon deutlich besser ^^ hatte vor darüber noch einen Post zu machen :)

Sehr gute Einstellung - gerade in deinem Umfeld steigt ja vielen das Geld etwas zu Kopf ;)

Ja leider! Aber es gibt solche und solche.
Man hört und liest oftmals von denen, die sehr ausschweifend sind ;) es kommt wirklich auf den Typen an.

Was ich oftmals kritisch sehe ist die Tatsache, dass man gerade jungen Spielern dennumgang mit Geld nicht wirklich beibringt.

Klar, für die sensationsgeilen Medien ist ein bedachter und eher bescheidener Ray Yabo natürlich weit nicht so interessant wie ein 19-jähriger, der mit seinem teurem Sportwagen beim Rasen erwischt wird ;)

Ist aber denke ich auch ein Vorteil, wenn man als Profi nicht ständig von Fans genervt sein will!

Klar, das ist überall ein Problem wo man von einem Tag auf den anderen viel Geld bekommt. Siehe auch Lottogewinner die nach einem Jahr pleite sind, nur als Beispiel!

Ja, Steempower kann wirklich ein sehr gutes Investment sein und selbst wenn der Steem Kurs zwischenzeitlich runter geht, bekommt man langfristig viel mehr raus. Einmal natürlich weil Steem meiner Meinung nach noch richtig großes Wertsteigerungspotential hat und dann natürlich weil man einfach zusätzlich noch viel mehr verdient auf Steemit wenn man mehr Steempower hat. Sobald ich wieder eine größere Anzahl Coins aus meinem Portfolio mit Gewinn verkaufe, werde ich auch noch mehr Steempower kaufen, ist immer ein solides Investment.

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Besonders von dir. Du bist ja wirklich tief drin in der Thematik.
Von dir kann ich sicherlich noch einiges lernen :)

Very good move my bro...this my article will motive you more about steem power: Why you should stop powering down and rather buy more steem now!!!!! see link https://steemit.com/investing/@charles1/why-you-should-stop-powering-down-and-rather-buy-more-steem-now
I wrote a lot of article about how steem and steemit is undervalued...see them as they will guide you in your decision..Schöne wochenende.

Awesome comment. Thank you for that. I will read it.
Your ending is great ;)

Wie schon einige Kommentare vor mir geschrieben haben, wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich ganz sicher in SteemPower investieren; wahrscheinlich sogar mehr als 5000 SP; die Gründe sind so ziemlich die selben wie die von @theaustrianguy;
ich selbst habe ca. 100 € für SteemPower investiert und zusätzlich vor einer ca. Woche 2400 SP delegiert bekommen. Der Nutzen lässt sich jetzt schon sehen, denn meine SteemPower steigt täglich.

Freut mich dass es dir wieder besser geht :)

love you beep <3 have you invested also ? :) beep :)

What a good response my dear meep. Your argumentation couldn't be better! I wonder what @steemcleaners have to respond to that... Woop woop Boom Shaka!

Vielen Dank für deinen Kommentar :) @andalucia.
Echt? Du würdest sogar noch mehr investieren, obwohl du dir zusätzlich noch eine Menge leihen könntest?
Würdest du deine Gründe viellicht noch mal aussführen?

Gerne :)
Ich habe mal versucht eine Antwort auf deine Frage zu schreiben. Ich hoffe, ich konnte was ich denke, so formulieren, dass es Sinn macht.
https://steemit.com/deutsch/@andalucia/warum-ich-in-steem-power-investieren-wuerde-wenn-ich-geld-haette

Very good bro. go ahead

Thank you, ​my friend :)

Eine sehr coole Entscheidung.
Hätte ich das Geld, würde ich sofort investieren, ohne zu zögern.

Vielen Dank, für den Zuspruch. :)

Full 100% and resteemed :-)

Thank you very much​, ​my friend :)

What is your benefit after you invested in steam power???

You will have more influence in this Community , your vots are more worth.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52