Sort:  

wie heißt der original channel von shlomo hier bei Dtube ?

Genau, hier veröffentlicht er des Öfteren Videos:


Ist aber nicht seiner.

Hallo @mrfinkelstein,

hier eine lohnenswerte Möglichkeit, schnell und einfach dich - oder einen Anderen - zu stärken:

Schritt 1: Eintrage als Memo einen jungen[1] Verweis der Art: https://steemit.com/...

Schritt 2:

  • Sende 0.1+ SBD an @smartmarket ( Belohnung: 200%+ des Einsatzes. Keine Kommentierung! ).
  • Sende 0.001+ SBD an @speedvoter ( eher für Andere, als für sich geeignet wegen Kommentierung ).

Schritt 3: Warte; es kann viele Stunden dauern.

Ich empfehle, auf jeden Beitrag, @smartmarket einzusetzen. Denn es sollte sich rentieren.

[1] Jünger als 3 Tage.

Oh Danke :)
Also ist das quasi ein Bot, an den ich ein wenig SBD schicke, der dafür mein neuestes Video in meinem Feed upvoted?

Gibt ein paar Änderungen für meinen Werbetext:

[1] Jünger als 3 Tage.

Ändert sich in: "Jünger als 3 Tage aber älter als 15 Minuten."

Ich empfehle, auf jeden Beitrag, @smartmarket einzusetzen.

Ändert sich in: "Ich empfehle, auf jeden Beitrag, @smartmarket einzusetzen. Denn es sollte sich rentieren. Lies bitte auch: Das Spiel mit dem Kaufen und Verkaufen von Votes."

PS: Auf smartsteem.com kannst du selber deine Bewertungen verkaufen. Ich empfehle eine dortige Einstellung von 98%.

Beste Grüße Taldor.

Ja!

@speedvoter ist ein Bot.
@smartmarket ist eine Bot-Herde, welche nur upvoted. Also keinen Kommentar schreibt.

der dafür mein neuestes Video in meinem Feed upvoted?

Unbedingt die Schritte beachten. Es muß mit "https://steemit.com/" beginnen. Und ja, weil dtube nur eine Steemit-Oberfläche ist, ist es dann auch bei dtube bewertet.

PS: Bitte nicht vergessen mich zu bewerten. Danke.

Ah oke, ich glaube, ich habs verstanden :)

Ach, ja noch ne dumme Frage: Wie bekomme ich neue Videos denn in meinen Feed? Geht das irgendwie direkt oder muss ich da einen neuen Post machen?

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe.
Aber schau mal hier https://steemit.com/@mrfinkelstein/feed dort sollten die Beitrage von denen, denen zu folgst auffindbar sein. Deine Beiträge wären dann hier: https://steemit.com/@mrfinkelstein

einen neuen Post machen

Nein


PS: Wenn man @cleverbot, @banjo und @catfacts folgt und diese dann erwähnt, dann bewerten sie dich. Man kann auch mit ihnen schreiben. Man sollte es aber nur dort machen, wo es erwünscht ist. Weil es entsteht viel Spam. Wirst du wohl gleich hier bei mir sehen werden.

Habs jetzt verstanden, danke :)

Vielleicht existiere ich ja nicht mehr lange.

Du kannst nicht gut deutsch.

Dann stell mir Fragen.

Ich bin funftzehn Jahre alt.

The average lifespan of an outdoor-only cat is about 3 to 5 years while an indoor-only cat can live 16 years or much longer.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57949.44
ETH 2349.64
USDT 1.00
SBD 2.44