You are viewing a single comment's thread from:

RE: Licht gegen Depression und die Ethno-Droge - Kanna

in #science5 years ago (edited)

Ja so ein tolle morgen routine mit meditieren, kalt duschen, HIIT sollte man sich echt als Ziel setzen. Hab ich bis jetzt aber auch noch nicht in meinen Tag integriert:S

Immerhin lese ich zur Zeit wieder relativ viel (wird in meinem progress artikel der ja am 3.2 kommt auch behandelt)

Interessantes Thema mit dem blauen Licht. Darüber hattest du ja auch auf team andro geschrieben.
Diese Ansammlung toxischer Substanzen im Gehirn, die beim Schlaf durch das weiten der zellzwischenräume und dem damit verbundenen Austausch von Hirnflüssigkeiten abtransportiert werden finde ich richtig krass.
Hab ich auch auf team andro das erste mal von dir gelesen.

Da bekommt man tatsächlich Lust biologie zu studieren:D

Kaffee habe ich noch nie viel getrunken, weshalb ich solche Aufputsch mittel nie "gebraucht" habe.

Trinke nur Wasser und ab und zu kurkuma, weil ich den Eindruck habe das es meine Regeneration stark unterstützt.

Denke die beste Alternative zum Haffe ist die kalte dusche:D

Sort:  

heftig kein Koffein :S

Ja Kurkuma fand ich bisher auch echt gut. In Mandelmilch mit etwas Piperin/Prise Pfeffer zur Erhöhung der Bioverfügbarkeit des Kurkumins (glaub 3000x).

Auf deinen Artikel bin ich gespannt.
PS: Antioxidantien sollte man mit Abstand zum Training zu sich nehmen. Hochdosiertes Vitamin E scheint die Trainingseffekte zu unterdrücken. Da Training ja über ROS vermittelt wird.

Antioxidantien sollte man mit Abstand zum Training zu sich nehmen. Hochdosiertes Vitamin E scheint die Trainingseffekte zu unterdrücken.

Gut zu wissen, danke für den Hinweis.
PS: Danke für die Delegation ist mir grade erst aufgefallen:D
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60907.24
ETH 3249.66
USDT 1.00
SBD 2.45