✟ Schwarzer Dienstag Special: Betty - Black Betty - Schlaue Betty - Crazy Crypto Betty

❝ Schwarzer Dienstag ❞

Betty

trennlinie-3.gif

👉 Black Betty - Regrooved

Passt ganz eindeutig bei der #song-challenge in die Kategorie: Tag Nummer 1

Ein Songtitel mit einer Farbe im Titel

Das Original auf diese Art und Weise zu covern, zu bearbeiten, zu verhackstücken, wie auch immer, ist mal eine ganz andere Baustelle.

RAMJAM Pied Piper

trennlinie-3.gif

👉 Die schlaue Betty


Betty sagt ab Mitte September sogar Krypto-Kurse voraus

trennlinie-3.gif

📉 Crazy Crypto Betty 👱


Ohne viel Worte und mit #ganzwenigtext - Crypto Betty Modus: Panic!!!

trennlinie-3.gif

Werbung

Mit einer einzelnen Stadtpartei geht es bergauf

botwarbanner.JPG

Steem on!

trennlinie-3.gif

Dieser Beitrag wurde am schnellsten kommentiert von @cleverbot & @banjo.
Betty ist CC0 von Jerzy Gorecki. Die Crazy Betty habe ich zusammen gefummelt

giphy.gif

Sort:  

Haha danke für den erhellenden Dienstag! Betty 1 ist mir im Original lieber, Betty 2 ist der Hit und Betty 3 muss sich erst einmal beruhigen...

Was heißt: Betty 1 ist mir im Original lieber?
Möchtest du sie live und in Farbe?
Hat der Prinz die Adresse?

Du denkst auch immer nur in eine Richtung - ich allerdings in diesem Falle musikalisch ;-) Betty 0 habe ich gar nicht gezählt. Übersehen?

Wie kann Frau die übersehen?

Sogar überlesen, wie ich jetzt merke. Tja - da ist nichts, was meinen Blick hält, denn irgendwie überall gibt es ähnliche Bettys, so dass dese nicht heraussticht... Der Prinz gibt ihr ja auch keinen Einamen. Pepperminti???

Und ich dachte Du zeigst uns jetzt das steemit Profil der Betty 😂 naja schade auch. Grüße gehen raus

Selbstverständlich stehe ich wieder voll auf dem Schlauch.



Warum ist es ein Schwarzer Dienstag für Betty Nr.1?
Weil sie erstmals bemerkt hat, dass ihr die Schamhaare bis auf den Kopf über den Kopf gewachsen sind?

Obwohl ich nicht als der größte Fan von aufgemotzten Versionen bin - die Nr. 2, die Black Betty, die kommt aber auch so gut rüber. Rhythmus und Stimme knallen immer gut. Egal, wer seine Finger noch im Spiel hatte.

Nr. 3, die schlaue Betty, ist ja quasi Teil meiner Familie. Im Moment bin ich dabei ihr beizubringen, mir die Haare aus Nase und Ohren zu zupfen.

Crazy Crypto Betty, die sich mit der Nr. 4 begnügen muss, braucht dringend professionelle Hilfe.

Aber wo sind jetzt die Schwarzen?

Gruß
Wolfram

There is nothing to think about.

Where do you want me to kiss you then?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54396.77
ETH 2275.61
USDT 1.00
SBD 2.31