You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✟ Schwarzer Dienstag Special: Betty - Black Betty - Schlaue Betty - Crazy Crypto Betty

in #schwarzerdienstag6 years ago

Haha danke für den erhellenden Dienstag! Betty 1 ist mir im Original lieber, Betty 2 ist der Hit und Betty 3 muss sich erst einmal beruhigen...

Sort:  

Was heißt: Betty 1 ist mir im Original lieber?
Möchtest du sie live und in Farbe?
Hat der Prinz die Adresse?

Du denkst auch immer nur in eine Richtung - ich allerdings in diesem Falle musikalisch ;-) Betty 0 habe ich gar nicht gezählt. Übersehen?

Wie kann Frau die übersehen?

Sogar überlesen, wie ich jetzt merke. Tja - da ist nichts, was meinen Blick hält, denn irgendwie überall gibt es ähnliche Bettys, so dass dese nicht heraussticht... Der Prinz gibt ihr ja auch keinen Einamen. Pepperminti???

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54421.42
ETH 2277.73
USDT 1.00
SBD 2.32