You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rohkost Food Diary - Lifeartist

in #rohkost7 years ago

Super Vorhaben, ich bin schon total gespannt, wie deine Rohkost-Reise weitergeht :) Ich ernähre mich seit fast einem Jahr rohköstlich und bin total glücklich mit der Entscheidung!

Ich habe schon einiges an verschiedenen Keimen gezogen und Buchweizen war bisher mein Favorit, geschmacklich sowie in der Handhabung - da hast du eine hervorragende Wahl getroffen.

Auf deine riesigen Dattelvorrat bin ich wirklich etwas neidisch, wie viele tolle rohe Kuchen und Kekse man damit machen kann...ich hab in der Weihnachtszeit gerne rohe Pralinen gezaubert, hier das Rezept, falls du noch etwas Inspiration für deine Datteln gebrauchen kannst: https://steemit.com/food/@rawadventuress/raw-bliss-balls-basic-recipe-for-your-praline-creation

Ich freue mich schon auf regelmäßige Updates von der Lifeartist-Rohkost-Front ;)

Sort:  

Hey @rawadventuress,

vielen Danke für deine Glückwünsche und das Rezept :-) Das werde ich bestimmt mal ausprobieren!!! Ja ich habe gerade Keimgläser bestellt, um Buchweizen zu keimen.
Was machst du so mit deinem Buchweizen? Ich habe bisher immer eine Soße aus Hanfsamen und Datteln gemacht und ihn dann wie ein Müsli gegessen.

Hab deinen Kanal auch mal abonniert. Freue mich immer über Inspiration!

Ich habe sie meist in meinen allabendlichen Salat geworfen, in ihrer gesamten Pracht haben sie mir immer am besten geschmeckt - aber Soße klingt definitiv auch verlockend!

Dann schon mal fröhliches Sprießen lassen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59435.06
ETH 2521.75
USDT 1.00
SBD 2.42