You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rohkost Food Diary - Lifeartist

in #rohkost7 years ago

Hey @rawadventuress,

vielen Danke für deine Glückwünsche und das Rezept :-) Das werde ich bestimmt mal ausprobieren!!! Ja ich habe gerade Keimgläser bestellt, um Buchweizen zu keimen.
Was machst du so mit deinem Buchweizen? Ich habe bisher immer eine Soße aus Hanfsamen und Datteln gemacht und ihn dann wie ein Müsli gegessen.

Hab deinen Kanal auch mal abonniert. Freue mich immer über Inspiration!

Sort:  

Ich habe sie meist in meinen allabendlichen Salat geworfen, in ihrer gesamten Pracht haben sie mir immer am besten geschmeckt - aber Soße klingt definitiv auch verlockend!

Dann schon mal fröhliches Sprießen lassen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59559.24
ETH 2523.49
USDT 1.00
SBD 2.42