Allgäu von oben - Ausblicke einer Gleitschirmpilotin

in #reisen6 years ago

Vor ein paar Tagen konnte ich mit dem Gleitschirm eine Runde über meine Allgäuer Heimat machen. Hier meine Eindrücke aus Wolken, Sonne, Schatte, Berge, Schloß und Seen:
(Klicke auf die Bilder, um sie in groß zu sehen)

Schloß Neuschwanstein:

neuschwanstein-von-oben.jpg

P1060474.jpg

Flachland in Richtung Lechbruck

P1060487.jpg

P1060494.jpg

Magische Stimmung über dem Bannwaldsee

bannwaldsee-sonne.jpg

P1060504.jpg

Ich wünsche dir ein aufwindreiches Wochenende, mit vielen besonderen Momenten.

Liebe Grüße
Portrait-Yvonne-200x200px.jpg

Yvonne • WinMental

Das könnte dich auch interessieren:

Sort:  

Wirklich schöne Aussichten...besonders Neuschwanstein...

Freut mich, wenn dir der Ausblick gefällt - DANKE für deinen Kommentar!

Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen ;-) - DANKE für dein Feedback!

Einfach tolle Bilder.
Das Örtchen, das auf dem ersten Bild hinter Neuschwanstein zu sehen ist, scheint ja wie auf dem Reißbrett angelegt worden zu sein.

Stimmt! - Vielen DANK für deinen Kommentar und freut mich, dass dir die Bilder gefallen ;-)

Du fliegst selber oder als Passagier?

100% Upvote und schönen Sonntag.

Ich flieg selber, schon eine Ewigkeit - im Sommer nehme ich Passagiere mit ;-) Danke für dein Upvote und auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag!

OMG. That's pretty high up.... swallow.... Back to square one about plucking up the courage to ever try doing this myself!

Yes, do it - you will be very excited ;-) - Thanks for your comment!

Sehr cool! Dann warst du quasi bei mir um die Ecke- nächstes Mal Zwischenlandung einplanen und mich besuchen kommen:-) - bzw. hoffe Du kommst zum steemitsisterhood meet up oder spätestens zum April meet up in München <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64151.19
ETH 2773.28
USDT 1.00
SBD 2.65