Rapthursday - Wald!

in #rapthursday6 years ago

Leute! Schützt unsere Umwelt!
Dazu muss ich jetzt sogar schon am #Rapthursday aufrufen!

Möchte euch gleichzeitig aber noch etwas echt guten Rap präsentieren!

Wald

Dieser und der nächste Track sind von der Lazy Lizzard Gang

Grün

Perle im All

Während dieser Track von Greeen ist. Er entspricht jetzt auch nicht purstem Rap (er bezeichnet es als Rappae oder so ähnlich^^)


Falls du nun gar nicht genug von Rap bekommen kannst, schau dir doch mal meine alten Artikel dazu an! ;)

English Rap is awesome!

Deutsche Tracks die mich bewegen


Euer Baron

Sort:  

Super Songs!
Dafür noch von mir ein junger deutscher Künstler den ich feier. Vielleicht gefällt's ^^

Trifft nicht ganz meinen Geschmack, hat aber Potenzial! :)

Die Lazy Lizzard Gang kannte ich noch gar nicht. Danke dafür

Der WALD Rap find ich geil. Die Kombo aus indischer Hintergrundmusik und deutschen Rap und den hammer Bildern ist cool. Bin überhaupt nicht der Rap Fan und mein Wissen darüber ist gleich null.
Passt aber gut. danke fürs Teilen.
Sonnige Grüsse aus der Karibik. mikeCee

Freue mich, dass es dir taugt!
Habe extra darauf geachtet, dass es auch Nicht-Rap-Fans gefallen könnte. :)
Greets

Ich bin eigentlich noch ein Kind der NDW (Neuen deutschen Welle). Weisst Du Nena, Trio, Major Tom usw. Och kennst Du das überhaupt. Ich weiss ich bin ein alter Sack...Danke für den Upvote

Klar kenn ich das ;)

Hahahaha
In Peru?? :D

Das war leider die einzige Location die ich für die Jungs finden konnte
https://juice.de/lazy-lizzard-gang-interview/

😄

Such mal auf Spotify nach
Marsimoto Chicken Terror ;)

Hab ich, find ich cool 😊

Kannte alle drei schon. Aber trotzdem vielen Dank fürs teilen! Diese Songs sollten so viel mehr Leute erreichen.

Hätte auch noch mehr ;)

Gerne jederzeit mehr.

Was feierst du denn so?

Also ungefragt...sowas hier:

hahahahaha!
Das ist jetzt aber ne ganz andere Richtung!^^

Original klingt Richie´s Sound schon besser...aber wirklich eine lustige Reihe mit passender Musik zum Bild.

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Congratulations @luegenbaron! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66053.97
ETH 3448.72
USDT 1.00
SBD 2.67