English Rap is awesome!

in #rap6 years ago (edited)

I've just seen that it's #rapthursday :

IMG_20161016_170830583_bearbeitet.jpg

Here are some more rap tracks that I really like!

This time in english, because today I only list english tracks.

I hope I meet as many tastes as possible! ;)

We start with a few old-school masterpieces

this is pretty new, but extremely good

Now we come to a few pieces, which I listen quite often at the moment.

Sort:  

Ich bin ja momentan dabei, meine ganze Musik zu sortieren und obwohl ich heute fast keinen Hiphop mehr höre, bleibt man doch wieder auf den alten Sachen hängen und fühlt sich wie zurückversetzt. Ist interessant, wie sehr man bestimmte Songs mit Momenten verknüpft hat und dann Erinnerungen wiederkommen, die man schon völlig vergessen hatte.

Ja. Da hast du Recht!
Geht mir vor allem sehr oft mit Liedern, die man viel im Sommer mit Freunden gepumpt hat, so. :)
Freut mich echt dich hier zu sehen :) auch wenn wir uns letztens nicht so ganz einig waren..
Möchte dir auch noch zum Goldfisch gratulieren :)
Grüße

Ach naja, gestern war wohl auch nicht so mein Tag, dass ich da ziemlich Harsch war. Die Art und Weise war nicht in Ordnung. Nimms nicht persönlich. :D
Und Danke.
LG

Was feierst du denn momentan für Musik? ;)

Größtenteils elektronische Musik, Deephouse, Techhouse und aktuell auch mal wieder Big Beats wie von Chemical Brothers, Fatboy Slim, Daft Punk und sowas in der Richtung.

Elektronische Musik hört sich gut an! :)
Bin da aber noch etwas schneller unterwegs um die 180-220 bpm sowas^^
Techhouse find ich aber auch super! vor allem Boris Brejcha, Dirty Doering, Hanne & Lore und Kollektiv Turmstraße <3

Boris Brejcha, Kollektiv Turmstraße

Sehr cool, wenn die Stimmung passt

unterwegs um die 180-220 bpm sowas^^

ROTTERDAM - aua aua :D

Kommt eben auch auf die Situation an, wenn ich feiern gehe, höre ich auch schnellere Sachen. Aber so Zuhause oder Unterwegs mit Ohrstöpseln mag ich es doch etwas entspannter und melodischer.

Natürlich.
Apropos.. muss mir unbedingt mal wieder Ohrstöpsel besorgen..
Höre Musik eigentlich nur noch daheim auf der Anlage oder wenn wir halt Partys schmeißen

hey, nochmal eine Antwort von mir.. ;-)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab meinen Kollegen vorgestellt, welcher richtig fette, etwas schnellere, Musik raushaut! ;)
Grüße

I like French rap. It sounds really cool. However I mostly can't understand the lyrics.

I had to learn french in school..
And french rap truly has something special to it!
I really enjoyed listening to them..
Now I can't speak any french but understand it a litle bit :p
greets

sweeter than candy..

This post has received a 0.13 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65885.06
ETH 3440.60
USDT 1.00
SBD 2.65