#steemmovie: BANG STEEM BOOM ein #Quotetwist-Twist

in #quotetwist6 years ago

filmquote3.png

Hah! Wir bescheissen die Blockchain, so können wir zwei mal kassieren! Einmal von #quoutetwist und einmal von #steemmovie! so hätte es Werner Kampmann im neuen #Steemmovie Film Bang Steem Boom - ein todsicheres Ding getan. Wer den Film nicht kennt hat die Welt verpennt. Denn in Bang Steem Boom werden 90 Minuten Hardcore - echtes Steemit gezeigt.

Man kann dieses Netzwerk nutzen, oder jenes - vielleicht ist man auch mal auf Facebook unterwegs, aber...

filmquote2.png

Denn hier auf Steemit geht einiges. Du schreibst Artikel, ließt andere Autoren, upvotest und....

filmquote1.png

Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, wie den Kampmann aus dem Film:

filmquote4.png


bangboombang.png


ich hoffe der kleine Exkurs zu einem meiner Lieblingsfilme hat euch gefallen. Übrigens wird der Film nach über 15 Jahren immer noch regelmäßig in der UCI Kinowelt in Bochum gezeigt. Echter Ruhrpott-Kult eben mit echten Kult Schauspielern wie Ralf Richter, Dieter Krebs, Oliver Korittke (Oli's sind eh die besten), Martin Semmelrogge und vielen vielen mehr. Schaut Ihn unbedingt mal an - schon allein der Prolog am Anfang 😂

Meine Empfehlung: zu empfehlen!

Sort:  

suche Kinopartner! Bitte melden unter @discord D-A-CH, PM

Eine der besten Szenen war, wo sein Finger im Tresor liegt und die den nicht mehr aufbekommen. Ich konnte nicht mehr vor lachen... war natürlich Humor der schwärzesten Sorte.

Und denn Willi : "Wo wollt Ihr dat Ding denn hinziehen? Nach Marokko oder was? Ihr seht nicht nur scheiße aus, ihr seid auch scheiße, ihr Beiden!"

echt einer der besten deutschen Filme 😂

...."einer der Besten"? Dann meinst Du mit dem Rest sicherlich noch die drei Teile von "Die Musterknaben" ebenfalls mit Oliver Korittke und dann noch Jürgen Tarrach. Das Traumpaar des deutschen Buddy Filmes!

Oha, da hab ich noch was nachzuholen fürchte ich... Hab ich nie gesehen muss ich zu meiner Schande gestehen

Musst du dir unbedingt besorgen, wirst du nicht bereuen. Hier schon mal der Titelsong zum einstimmen :-)

Ralf Richter ist Boss!!!

Yes, echt so'n richtig geiler Assi 😂 ich Feier den auch immer

Zwei Aktionen in einen Beitrag eingebaut. Echt nice!
Könnt ichs zweimal voten würd ichs nochmal voten ;)

Sonne macht lustig, oder wie sagt man? Darauf erstmal ein Craft Eis und ab in den Pool 😂 🌞

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45