You are viewing a single comment's thread from:

RE: #steemmovie: BANG STEEM BOOM ein #Quotetwist-Twist

in #quotetwist6 years ago

Eine der besten Szenen war, wo sein Finger im Tresor liegt und die den nicht mehr aufbekommen. Ich konnte nicht mehr vor lachen... war natürlich Humor der schwärzesten Sorte.

Sort:  

Und denn Willi : "Wo wollt Ihr dat Ding denn hinziehen? Nach Marokko oder was? Ihr seht nicht nur scheiße aus, ihr seid auch scheiße, ihr Beiden!"

echt einer der besten deutschen Filme 😂

...."einer der Besten"? Dann meinst Du mit dem Rest sicherlich noch die drei Teile von "Die Musterknaben" ebenfalls mit Oliver Korittke und dann noch Jürgen Tarrach. Das Traumpaar des deutschen Buddy Filmes!

Oha, da hab ich noch was nachzuholen fürchte ich... Hab ich nie gesehen muss ich zu meiner Schande gestehen

Musst du dir unbedingt besorgen, wirst du nicht bereuen. Hier schon mal der Titelsong zum einstimmen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46