Quote Of The Day 🔥

in #quote5 years ago

Genug über die neue Reward-Kurve geärgert. Gestern habe ich folgenden coolen Spruch entdeckt:

It's better to burn (out) than to fade away.
Kurt Cobain

Finde ich auch. Es ist besser etwas mit Leidenschaft zu tun, ab und an etwas zu riskieren und sich dabei zu verbrennen, als nichts zu tun 💖 🔥

fire2204171_1920.jpg

Photo credit: Alexas_Fotos | Pixabay

English

Enough bothered about the new reward curve atm. Yesterday, I discovered this cool quote:

It's better to burn (out) than to fade away.
Kurt Cobain

I also think it's better to do something with passion, taking a risk every now and then and get burned than to do nothing. 💖 🔥

Hardfork Rant

[1] https://steemit.com/hf21/@vikisecrets/the-new-reward-curve-is-unfair-and-harms-bloggers-and-commenters-earning-less-20-steem-per-post

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

That's a great quite. I've heard it many times but I didnt know that Kurt Cobain was the one who said it. That's really cool. I learned something new :)

Posted using Partiko Android

Ja so sehe ich das auch. Einfach so weitermachen und die Reward Kurve so lassen wie sie ist die können wir eh nicht ändern. Frei nach dem Spruch gib mir die Kraft Sachen zu ändern die ich ändern kann und Sachen so zulassen wie sie sind die ich nicht ändern kann.

Posted using Partiko Android

Das ist auch eine gute Einstellung :)

Hallo Victor,

Du hast vor ein paar Minuten ein ziemlich wertloses TEST-VIDEO von mir gevoted. Dafür trotzdem Danke!

Der @folker-wulff Account (der hier) ist aber schon lange tot; den lasse ich nur mal so rumstehen und benutze ihn für gelegentliche Tests, so wie heute.

Wenn Du mir weiter folgen magst, mein "neuer" Account ist @wulff-media (Videos & Fotos wie gewohnt). Meine Frau ist übrigens @caro-art (wenn Du abstrakte Kunst und Making-Of-Videos magst).

Wenn nicht, solltest Du @folker-wulff aus Deinem Autovoter rausnehmen. Es wäre doch schade um Deine wertvolle VP.

Wünsche Dir ein Super-Wochenende!
LG - Folker

Danke für die Info, folge dir jetzt auf deinem neuen Account 👍

I guess this new hardfork will reduce engagement level among steemains if not careful

Genau 👍

Posted using Partiko Android

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Und wer nicht fickt der kriegt kein Kind !

Ein sehr weiser und mutiger Spruch! Querdenker

Auf jeden Fall richtig🤘

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
Mit einem kleinen oder auch grossen Vote auf dieses Reply kannst Du die Rente dauerhaft sichern!
Weiter Infos und news unter:
https://steemit.com/deutsch/@steemrentetoken/wichtig-neuer-rentenantrag-fuer-die-steemrente-hier-erforderlich

Congratulations @steemrente, you are successfuly trended the post that shared by @vikisecrets!
@vikisecrets got 6 TRDO & @steemrente got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @vikisecrets, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67467.65
ETH 3470.01
USDT 1.00
SBD 2.71