Q - Wir sind der Plan (Video)

in #qanon6 years ago

Hier ist das dritte Video der Q Reihe, welches ich synchronisieren durfte.

bikiniboot.jpg

Freut euch auf ein faires Geldsystem, freie Energie und Heilung tödlicher Krankheiten. Wir haben gewonnen, aber der Übergang wird holperig. Seid auf der Hut und bereitet euch vor!

Falls ihr den Krieg verpasst habt, könnt ihr euch die ersten beiden Teile hier ansehen:
Erster Teil
https://steemit.com/q/@nacktepoesie/q-der-plan-die-welt-zu-retten-in-13-minuten-erklaert-video
Zweiter Teil
https://steemit.com/q/@nacktepoesie/nach-dem-plan-die-welt-zu-retten-kommt-q-killing-the-mockingbird-video

In diesem Sinne, auf die Wahrheit und das Licht, Prost!

prost, drink.gif

Sort:  

Sehr stark. Danke dafür!

Sehr gerne :)

Gänsehaut pur!

Danke für dieses Video.

Damit könnte mein Traum wahr werden.

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Manche Träumer sind Propheten! Vertraue dem Plan und allerliebste Grüße zurück nach Uruguay, Where We Go One We Go All!

Manchmal komme ich mir selbst wie Prophet vor, wenn ich meine Träume veröffentliche.
Liebe Grüße aus dem Frühling von Uruguay
Peter

Oh Gott und wieder muss ich mich für eine Seite entscheiden

Posted using Partiko Android

Das Leben besteht aus Entscheidungen ;)

Ja. Aber meine Entscheidung ist...
Das ich mich für keine Seite entscheide. Du weißt sicherlich auch. Wer Macht hat will sie nicht verlieren. Und wer an die Macht kommt wird sie mit allen Mitteln halten wollen bzw. festigen.
Bei einem systemchange Rollen immer Köpfe.!!!

Posted using Partiko Android

Wie heißt es so schön, keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung. In diesem Sinne, gut auf den Kopf achtgeben :)

Ich sach's mal so: Wenn Schönheit mit zur Täuschung beigetragen haben soll, dann ist unsere komplette politische Kaste sauber. Die sind alle hässlich.

"Politik ist Schauspiel nur mit hässlichen Menschen."

Posted using Partiko Android

Hässlich von innen sind sie in jedem Fall.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45