Nach dem Plan, die Welt zu retten, kommt Q - Killing the Mockingbird (Video)

in #q6 years ago

Vielleicht gehörst du auch zu den heimlichen Verschwörungstheoretikern, die sich noch nicht als solche ge-outet haben, aber hinter verschlossner Tür YouTube Videos wie John F. Kennedy Junior als Vincent Fusca oder Papst Franziskus opfert dem Satan gucken. Das ist überhaupt nicht schlimm! Du bist nicht allein!

IMG-20180727-WA0012.jpg

Falls du den ersten Teil, Q - Der Plan, die Welt zu retten, verpasst hast, kannst du hier nachsehen:
https://steemit.com/q/@nacktepoesie/q-der-plan-die-welt-zu-retten-in-13-minuten-erklaert-video

Mittlerweile gibt es sogar einen sachlichen Zeitungsartikel über Q: https://www.epochtimes.de/politik/welt/die-q-community-reagiert-auf-medienangriffe-a2597592.html/amp?__twitter_impression=true

Und genau das ist das Thema des zweiten Q Videos - die Mainstream Medien. Wir alle kennen sie, die meisten zwangsfinanzieren sie unter Androhung von Geld- und/oder Gefängnisstrafe. Wenn das nicht mafiös ist, dann weiß ich auch nicht.
Die Frage ist - kennen wir sie wirklich? Wer sind diese Leute? Am meisten Spaß hat mir das Übersetzen dieses Satzes gemacht:
"Du wirst viele Dinge finden, unter anderem eine noch nie dagewesene Anzahl versiegelter Anklagen in Vorbereitung einer Massen-Verhaftungs-Veranstaltung."
Es wäre unnatürlich, jetzt nicht neugierig zu sein und das 4-minütige Video nicht sehen zu wollen. Folge deinem Instinkt:


Hier ist das Original zum Vergleich:

In diesem Sinne ihr Lieben, nicht lang schnacken, Kopf in' Nacken, auf in den Kaninchenbau, und keine Angst - am Ende siegt immer das Licht!

Auf die Wahrheit und die Liebe, Prost!
prost, drink.gif

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ich war etwas abgelenkt durch den Himmel und die Wellen auf dem ersten Foto... 🙃 ähm, was war nochmal das Thema? 😇

Joa, kann man sich echt mal anschauen die Geschichte mit Q. Aber ich weiss nicht ob das was dahinter steckt so positiv ist wie man hoffen möchte.

Massenverhaftungsveranstaltung ..., welch wundervolles Wort. Das könnte direkt von Dr. Kristian Stuhl stammen.

Nicht wahr?!! Zusammen geschrieben sieht es noch viel besser aus. Ich finde, dieses Wort hat einen festen Platz im Duden verdient! Im Original benutzt er Event, und ich habe zuerst überlegt, es so zu übernehmen, da man das ja auch im Deutschen kennt, aber dann dachte ich, wenn schon Deutsch dann richtig! Im ersten Video hatte ich rogue mit schurkenhaft übersetzt, weil ich das Wort Schurke so toll finde, und im Artikel der Epoch Times über Q haben die das übernommen! Statt schurkenhaft sagen die schurkig, was auch ganz fantastisch ist. Toller Erfolg für die Deutsche Sprache :-D

Wäre der Text was für dein zartes Stimmchen? Ich wollte den mal bei Gelegenheit auf Deutsch übersetzen aber meine Männerstimme passt halt nicht zu der Dame.

Ist ein Thema für das du dich sicher begeistern kannst :D

Haha, sehr coole Lady und toller Fund! Danke auch für die Anfrage, aber ich passe in diesem Fall.

danke trotzdem fürs Anschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44