You are viewing a single comment's thread from:

RE: Morgen, morgen nur nicht heute....

in #psychologie6 years ago

Jahaha, da muss ich lachen. Du hast Recht; unsere heutigen Artikel haben eine gewisse Aehnlichkeit. Geht wohl die good vibration um, wa?

By the way: obwohl man nicht sagen kann "mein oder dein Artikel ist besser" da es ja darauf ankommt, wen man damit trifft, finde ich deinen Artikel wirklich besser. Besser formatiert, freundliche Bilder; nice! Da muss ich direkt ueberpruefen, ob ich schon folge. ;-)

Damit das aber auch andere Leser ueberpruefen koennen:
Dinge die du nicht geschrieben, gesagt, nicht getan oder gewagt hast. Es war ein Fehler.

Sei gegruesst!

(Danke auch fuer den Tipp mit "Das koennte dich interessieren:" unter dem Beitrag! Wird nachgeahmt! ;-))

Sort:  

Freut mich, dass dir die Formatierung in meinem Artikel gefällt! - Deinen fand ich aber auch ansprechend.
Bin schon gespannt, über was du als nächstes schreibst...
Liebe Grüße und einen schönen aufwindreichen Abend, wünscht
Yvonne

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64041.25
ETH 2762.17
USDT 1.00
SBD 2.66