You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewegung Neues Zeitalter: Politik zum selber machen in Österreich!

in #politik5 years ago

finde ich cool, das es eine weitere Bewegung in unserer Parteienlandschaft gibt.
Irgenwie hatte ich scheinbar eine Vorahnung mit meinem post über eine Steem Partei gründung , wenn auch nur Satierisch.
Drück dir die Daumen, das du deine Unterstützungs Erklärungen zusammen bekommst!
lg 🤠
Ps.: Schade das ihr keinen Termin in Graz anbietet.

Sort:  

schön von dir zu lesen! du gehörst ja wirklich zum eisernen österreichische kern hier :D
falls es deine zeit erlaubt, kannst du gerne selber einen termin in graz anbieten, ich bezweifle aber ein wenig, dass wir in der steiermark genug unterschriften bekommen werden .. wien und OÖ sind derzeit die top favoriten.
aber unsere bewegung ist erst 7 wochen alt, von dem her erwarte ich mir keine wunder, wünsche sie mir aber von herzen und vertraue auch darauf :)
(ich will nur nicht enttäuscht werden)
wir haben auch einen discord kanal ...
https://discord.gg/VA9phKv

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94