Die neue Partei für Österreich 🇦🇹 : STEEM

in #deutsch5 years ago (edited)


parla.jpg


Steem die freie Community Partei für Österreich


Das war gestern das Erste was mir in den Sinn gekommen ist, nachdem unser Ex- Bundeskanzler Kurz, kurz vor 20.00uhr, die Neuwahlen in Aussicht gestellt hatte, die heute mit großer Wahrscheinlichkeit beschlossen werden wird.
Mit der Liste Gilt, gab es schon mal eine Community Partei.
Dieser Post ist reine Satiere und soll euch ein Lächeln zaubern,
also bitte nicht zu ernst nehmen.


Auszug aus dem Parteiprogramm:

👉 Freies Internet

👉 Frei Meinungsäusserung

👉 Gerechte Steem Verteilung

👉 Jedem das recht auf einen Gratis Steem Account mit genug SP um Handlungsfähig zu sein

👉 Unterstützung mit upvotes auch ohne Parteibuch

Weitere Ideen von euch in den replys!!!


Auszug möglicher Kanditaten:

Archiv:
(@stayoutoftherz : Bundeskanzler
Er würde sogar eine Währung mitbringen: den Patriot )

Update! Update! Update!
Stelle als möglicher Bundeskanzler wurde/ist frei,
soeben kam eine öffentliche Pressemitteilung aus dem Büro von @stayoutoftherz raus: Warum ich nicht Bundeskanzler werden möchte

? ? ? ? : Bundeskanzler

@mammasitta: Frauenministerin

@cervisia: Sport Ministerium

@tomhall : Tourismus

@robertgelbmann: Arbeit und Wirtschaftsministerium

@thermoplastic: für Kunst

@vikisecrets: Finanzen und Mining

@vieanna: Bildung Ministerium

@manncpt: Aussenminister
Aufgrund der guten Beziehungen zu Bayern

@theaustrianguy : Ministerum Für Gesundheit

@meins0815: Innenminister

@weitblicker: Infrastruktur
er würde die Straßen besser um die Berge leiten

und Natürlich viele weitere könnten Abgeordnete zum Nationalrat tätig sein:

@reconnectnature , @mundharmonika, @maxpower0000, @lotto-austria, @diana.feuerberg (auch wenn sie im EXIL lebt)und und ........


Dürften auch nicht Österreichische Staatsbürger eine politische Funktion ausüben, hätten wir ja in unseren Nachbarländer einige die in unser Parteiprogramm passen würden. Daher handelt es sich um oben genannte ausschließlich um Austrian Steemians.


Wichtiger Hinweis:
nächste Woche bereits findet die EU Wahl statt! Für diese Kanditatur haben wir den Einreichtermin leider verpasst. Aber bei der nächsten könnte es bereits Steem On! lauten.


Einen schönen Sonntag euch Allen!!

150.jpg

euer @reiseamateur


photocredit: Österreichisches Parlament from pixabay


Ps.: Eine Parteigründung kostet nix.



Sort:  

werd gleich bei der Novomatic mal fragen,
ob es eine Spende gibt.....
oder doch lieber den Haselsteiner......der hat ja immer ein Ohr für Startups. Jedoch der Investiert ja nur in den Menschen, wie bei der show 2min 2millionen, ......aber in eine Partei......

Na ob die Novomatic uns was abgibt, denke ist ja nun etwas Grün, aber gibt ja auch noch andere IGT wäre hier der direkte gegen Part.
Sonst kaufen wir uns eine Zeitung, allerdingst sind bei vielen eh schon die anderen Partein mächtig am rühren.

Habe schonmal ne Finka auf Ibiza als Büro gebucht ;)

Das BVT ist bereits unterwegs, :)
hmm, doch besser den cia senden!??
das beste ist selber nach Wanzen und Cam's durchsuchen.

(BVT = Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung)

Hihi, ich lach mich kaputt
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Große reden schwingen und die TOTALE gesprochene Lüge aus dem Stehgreif Krieg ich hin.

Wir brauchen allerdings eine neue Kleiderordnung - in Anzug und Krawatte kriegt ihr mich auch mit enormen Bestechungsgeldern nicht.

Du hast mir den Tag erheitert 😎😎😋😋🤣🤣

Posted using Partiko Android

Das wäre das kleinste Übel,
mach mir mehr Sorgen ob die Koruptionstelle deinen Nebenjob
mit @meins0816 durchegehen lässt...

Hihi, ich lach mich kaputt

Eigentlich wollte ich viel mehr schreiben, jedoch unmöglich
mir ging es gleich wie dir....🤣🤣🤣🤣

Na da kannst ja noch weiterspinndisieren. Das könnte ja auch ne richtig lustige Nonsens-Serie mit vielen Autoren werden.
🤣🤣🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Haha! Genialer Beitrag! Hab mich prächtig amüsiert! 😄 also ich wär dabei, das infrastruktur ministerium würde mich ohnehin sehr reizen! 😜
Mehr wanderwege in den bergen! 👍🏼😅

Posted using Partiko iOS

Mehr wanderwege in den bergen

sicher gepaart mit Radwegen, :) (siehe Avatar bei dir)

Gute Auswahl

Danke, bei der nächsten Europa Wahl wärest du auch in der engeren Auswahl!
Könnte mir gut Vorstellen, das Resort Soziales :)

Das gute ich wir können ja die Ministerium jederzeit wechseln, Vorkenntnisse sind nicht wichtig ;)

Vorkenntnisse sind nicht wichtig

kann man sich alles aneignen :)
Betreff des Ministeriumswechsels, Monatliche Rotation wäre geil!

Für steem austria würd ich den Außenminister machen. Witzige Idee, danke für den Posten. :D

Posted using Partiko Android

Danke für dein Verständniss für diesen kleinen Gag! lg

Vielen Dank! Aber ich schenk dann doch lieber Bier aus und bin am Menschen;-)
Übernehme aber gerne die Kantine in der Hofburg....

Posted using Partiko iOS

Übernehme aber gerne die Kantine in der Hofburg....

schon Notiert, die Parteispende gab es ja schon :)

danke das du den Spaß mit deinem Kommentar mitmachst! lg

Gestern gings ja um bei uns in Österreich.
Medien zeigten ein Video 1000 mal, Den Rücktritt von Strache auch, Kanzler Kurz sollte sprechen verschabs aber lieber auf Kriegsende 19:45.
Partei Gründen ist ja vorerst nicht wirklich schwer gewählt werden in ganzen Land schon schwieriger.
Millionen holen wir uns von großen Konzernen :D
Kartnig könnten wir fragen zwecks Plakatwerbung bekommen sicher sonder Angebot ;)
Die Welt funktioniert ja leider so, Strache ist kein Einzelfall.

Als Partei bräuchten wir aber eine Gewisse Anlaufzeit 4 Monate sind etwas knapp für einen Auftritt.

Danke für deine Gedanken dazu, 😀

Finde es aber bereits jetzt Amüsant,
die ersten Reaktionen auf meinen Gedanken post von heute.

Als Partei bräuchten wir aber eine Gewisse Anlaufzeit 4 Monate sind etwas knapp für einen Auftritt.

Dabei geht ja alles so fix in der Digi Welt. Siehe die Ansammlung von gestern am Ballhausplatz.
Wünschte das wäre so einfach Steemians wieder für die Meetups zu motivieren.
lg 🤠

Dann hab ich für dich die passende Hymne zum umdichten? :-)

https://partiko.app/der-prophet/wenn-ich-knig-von-deutschland-wre-klmtwqvl?referrer=der-prophet

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43