You are viewing a single comment's thread from:

RE: Happy Valentines Day / Schönen Valentinstag

in #photography4 years ago

Na ja ich habe schon die Filter welche ich reinigen konnte regelmäßig gereinigt, dennoch ist das Innenleben recht gut verstaubt gewesen.

da ich ja jetzt jemanden habe der das regelmäßig machen kann, werde ich ihn das auch machen lassen so jedes 2. Jahr denke ich.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Da hast du schon recht, denn ich weiß zwar nicht, was die Firmen bei euch so verlangen, aber bei uns zahlst du für solche Wartungen schon eine ganze Menge. Da würde ich auch was geht selbst machen und schauen, ob ich wen finde, der es privat macht, so wie ich es auch bei meinem alten Auto mache.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Wenn ich dir sage, das mich die Wartung etwas über 30 Euro kostet, dann legst Dich wahrscheinlich nieder.

Dafür mach ich nichts selbst.

So niedergelegt hast dich schon denke ich, also Gute Nacht.

Liebe Grüße
Peter

Das ist richtig, ich hatte mich schon niedergelegt ... guten Morgen ;)
Das ist ja geschenkt - ich habe jetzt keine Ahnung, was unsere Geräte in der Firma pro Wartung kosten, aber du kannst da locker eine Null dazuhängen, wobei dann noch das Material dazukommt.

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Die Installation der 2 Anlage hat 2000,--Pesos gekostet, das waren im Moment ca. 52,--Euro Für die Wartung der alten Anlage nimmt er 1200,--Pesos was ca. 30,--Euro entspricht. Leider ging gestern eine Kupferrohr kaputt das muss er heute ersetzen,ja am Sonntag, und das kostet dann nochmals ca. 1000,--Pesos also 26-27,--Euro
Hier kostet die Arbeitszeit nicht so viel. In Europa wird das übertrieben. Da ist der Zeitfaktor der größte Kostenpunkt.

Hach Steampeak mag das Eurosymbol nicht. :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Richtig, bei uns kostet nichts so viel wie die Arbeitszeit, und die kann bei Autoreparaturen schon mal das Doppelte oder mehr ausmachen als das Material.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich weiß und genau das ist eigentlich einen Schande.

Wie man mit etwas was und kostenlos zur Verfügung gestellt wird Geld macht.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Tja, ich denke, etwas verdienen müssen die Mechaniker auch, sie haben schließlich lange für den Job gelernt und die meisten machen eine gute Arbeit. Und wenn ich möchte, dass mein Auto repariert wird, dann sollte ich den Mechaniker auch für seine Arbeit und die Zeit, die er für mich aufwendet, bezahlen, aber die Stundensätze, die von den Firmen heutzutage verlangt werden, die sind schon extrem.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Von diesen Stundensätzen bekommen die Mechaniker das Wenigste.
Genau das ist ja das Schlimme.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57810.33
ETH 2939.11
USDT 1.00
SBD 3.70