Sort:  

Ob guten Morgen oder gute Nacht ... in ein paar Stunden ist Wochenende ... ich sage danke für die netten Worte und wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Knochenende 🙂

Liebe Grüße 🙂


A !BEER has to be cold and a !COFFEEA has to be hot to taste good and not !DERANGED 😉

Moin moin,
ja ist Freitag heute, hab gestern ein Video gesehen aus Tirol, da liegt voll der Schnee. Ist ja nicht so weit von Dir.
Dir noch einen schönen Restarbeitstag und dann nen frühen Start ins Knochenende.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Guten Morgen Peter,

Tirol liegt höher und die haben Schnee, so wie wir in auf den Bergen auch haben ;)

Mit dem frühen Start ins Wochenende wird leider nichts, weil gerade wieder ein paar Mails reingekommen sind ... was du heute kannst besorgen... ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ja das musst Du wissen :)

Tirol ist doch aber nicht so weit entfernt von Dir. Ich mein ganz Österreich ist doch nur ein Klecks auf der Landkarte. Da ist man doch Flugs dort wo man sein und hin will.

Es sei es schneit und man kann nicht fahren :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Bis Osttirol sind es ca 130 Kilometer und dann nochmal etwa 50 Kilometer bis du in Nordtirol bist. Aber je weiter du fährst, desto höher bist du und dann gibt es dort natürlich auch mehr Schnee... ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Was bitte sind denn schon 180 Kilometer?

Ok sorry ich denke da wohl in anderen Maßstäben :)

Da fing ich dann gerade an warm zu werden :D

Liebe Grüße
Peter

Seinerzeit haben mir weite Strecken nichts ausgemacht, aber heute habe ich meistens keine Lust, so weit zu fahren, wenn ich nicht unbedingt muss, obwohl ich morgen vielleicht eine solche Strecke fahren werde, aber das entscheide ich dann irgendwann bevor ich einschlafe.

Für einen LKW Fahrer sind 180 Kilometer natürlich ein Katzensprung ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich sag mal guten Morgen zu Dir.

Wir hatte Besuch und ich war somit den ganzen Nachmittag bis zum Abend mal nicht am PC :)

Wünsch Dir eine gute Entscheidung und viel Glück für morgen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81