Das Catwoman Outfit - Ein kleiner Rückblick auf meine Arbeit mit Latex Mode

in #photography7 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben!

heute hat mich meine Modelfreundin Romina überascht. Sie hat mir netterweise nochmal ein paar einfach geknippste Bilder geschickt wie sie den Catsuit anhat den ich ihr von einiger Zeit gemacht hatte.

->ENGLISH VERSION AVAILABLE<-

Ihr errinnert euch? Das ganze Kopfzerbrechen über Reißverschlüsse? Falls ihr nochmal durchlesen wollt:  Making a Latex Catsuit a la Catwoman. Also hat sie sich in den Anzug gequetscht und mir erlaubt die Ergebnisse unserer Arbeit zu teilen :-)


Ich bin damals ausgeflipped als ich den falschen Reißverschluss ausgesucht hab. Er war zu zerbrechlich und hat per Design eigentlich auch eher fad ausgesehen. Geschah mir wohl recht so wie es im Bild hier unten aussieht. Das Schiffchen ist einfach rausgesprungen.

Reißverschluss Nummer 2 sah viel schlüssiger aus. Das silberne Metall sieht besser und stärker aus. Darüber hinaus hab ich mir noch eine tolle Technik ausgedacht wie ich das alte Latex und Zipper ausschneide und wieder ergänze um den neuen Reißverschluss einbaue. War also auch eine gute Chance aufzuräumen.

Im Großen und Ganzen unterstreicht der Anzug super Rominas athletischen Körper. Cool hinbekommen :-)) Sie muss ganz schön gelitten haben den Catsuit heute angezogen zu haben. Es ist im Moment seeehr heiß in überaaall in Deutschland. Üüüberaall! Rieeesen Dank an Romina dafür. :-)

Ich hoffe sie im August mal wieder auf eine Photosession zu treffen. Dann gibts wieder etwas inszeniertere Bilder!


Bis dahin! Euer Photono!

Sort:  

Ich war neugierig und habe den Artikel aufgerufen. Na, dann kann ich ihn fairerweise auch voten. Interessante Bilder. Danke.

Dankeschön :0)

Sieht super aus. Zu welchen Anlässen zieht man die Latexanzüge an?

Danke Dir! :-)
Also das ist ganz unterschiedlich und liegt beim Träger/Trägerin.
Aber an sich da wo es gefällt: Party, einfach drunter :-D, privat je nach dem.

Hallo @photono !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Looks very good on you!

a069dfe6cd4bda716a03ab7908a6dd5e2d05fd81dc889af1f64a2edc2ac43bad.jpg

Thanks. I´ll tell the model then :-)

Sieht wirklich erstklassig aus! Sitzt wie angegossen, wieder sehr gute Arbeit von dir! Ich melde mich dann, wenn es soweit ist ;) Genau so sollte der, den wir im Kopf haben, aussehen, wahrscheinlich ohne Zipper oben, aber das müssen wir noch klären...

yeayy,...schön wenn´s gefällt.

Krageneinstieg fetzt auch :-)

Congratulations @photono! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60352.73
ETH 2410.03
USDT 1.00
SBD 2.44