You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bobby Boe: Fotografenwissen #1 • Fotografie & Bildbearbeitung

in #photography7 years ago

Danke @bobbyboe, das kann ich sicher gut gebrauchen. Ich arbeite bisher zwar mit LR, schau mir jetzt aber mal Picasa an. Bin allerdings auf Mac unterwegs und muss sehen, ob deine Postings trotzdem leicht umzusetzen sind

Sort:  

Ich denke, dass wird von den Funktionen her fast gleich sein... bin aber gespannt was du berichtest.
Bezüglich Lightroom empfehle ich dir einen Beitrag:
Erfahrungsgemäß sind sogar oft langjährige Lightroom-User erstaunt,
dass ihnen diese grundlegenden Informationen (über das Festlegen der Stadards in LR) vorenthalten geblieben waren:
https://steemit.com/photography/@bobbyboe/lightroom-essentielle-grundlagen-1-deutsch-ist-raw-grundsaetzlich-besser-als-jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62974.52
ETH 2679.49
USDT 1.00
SBD 2.55