You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tauchen in Bali / Diving in Bali (DE/EN)

in #photography6 years ago

Tolle Fotos. Ich wollte schon immer tauchen lernen kam aber leider wegen Arbeit nie dazu leider. Hast du darf ich e du sagen, Videos von Unterwasser ich wollte schon lange ein Musikstück machen mit ein Unterwasser Video, aber irgend eins klauen von YouTube wollte ich den auch nicht.das wäre ein Hit

Sort:  

Hallo Markus, ich sage auch einfach ganz frech du :-). Klar, ich heisse Prisca. Ja, wir haben auch bereits einige Videos Unterwasser gemacht. Falls du möchstest, kannst du sehr gerne ein Musikstück dazu komponieren. Das fände ich auch ganz schön spannend :-).
https://steemit.com/diving/@oceanpris/tauchen-mit-mantarochen-in-bali
https://steemit.com/diving/@oceanpris/usat-liberty-wrack-in-tulamben
Sonnige Grüsse aus Bali

Vielen Dank super das freut mich ,da werd ich bald was machen dauert, halt etwas bis ich sowas fertig habe. Sitz derzeit noch einem Stück seit 3 Wochen, das ich einfach nicht fertig bekomme. Ich freue mich schon darauf es dir zeigen zu können ,wünsche dir und Fam ein tolles Osterfest lg

Hallo Markus, ich bin auch schon ganz schön gespannt :-). Geniessen den letzten Ostertag - hier in Bali sind leider nicht so viele Hasen rumgehüpft ;-). Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49